Moto GP Italia!!!

Diskutiere Moto GP Italia!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hier mal das Ergebnis vom zweiten freien Training!
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
super die suzukis scheinen ja wirklich voll konkurenzf?hrig zu sein.

sch?n dass das nun endlich auch in der moto GP der fall ist.

und die duc wird eh keiner aufhalten k?nnen bei der geraden....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Suzis sind guuuuuut, wenn sie jetzt auch noch jedes Mal ins Ziel kommen ..... blablabla
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
top f?r suzi^^

und rossi kan auch ruhig ma in der mitte mitspielen ....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So hier das Qualifying!



Stoner stark, Vermeulen wohl befl?gelt vom Sieg und Rossi ist morgen bei der Musik!!! Hopper eher schlecht, oder war da etwas???

Hofmann mit Vortschritten!!! 11. ist doch nicht schlecht!!1 ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Rossi Vor .... was fuer eine Vorstellung.....
Und Stoner nur als 4. im Ziel, mein Dank an Barros.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, hier nun das Ergebnis vom Rennen!!!



Rossi super!!!! Schade das Hopper nicht noch mehr auf der Pfanne hatte! Hofmann haette wohl auch mehr machen k?nnen! Stoner 4. Gut f?r die Saison!!! :D:D:D
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Dani Pedrosa ist mein heimlicher Favorit
 
J

JONNYDUCK

Gast
Rossi Vor .... was fuer eine Vorstellung.....
Und Stoner nur als 4. im Ziel, mein Dank an Barros.
Ich habe einen halben Herinfarkt erlitten, als Rossi auf 8 zur?ckfiel und kostbare Zeit vergeudet hat ... stellt euch vor, der w?re vorne geblieben .... dann h?tte der wahrscheinlich "Kentucky Looser" ?berrundet :lol:

Hatte auch gedacht, das die Ducs & Bridgestone?s alles platt machen ..... aber anscheinend haben sich die Michelins von Rossi & Dani erst etwas sp?ter aufgebaut .... und dann noch Leistungszuwachs bei HONDA & Yamaha ..... puhhh .... ROSSI is back und die n?chsten Kurse sprechen f?r ihn und seine M1.

Ansonsten Respekt an SUZUKI & Hopper .... die sind das erstemal seit 7 Jahren wieder Konkurrenzf?hig ;)

FORZA ROSSI .... il doctore ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Rossi Gewinnt packenden Heim Grand Prix in Mugello

Valentino Rossi packte heute einen neuen Rekord auf seine au?ergew?hnliche Rennfahrerkarriere, er ist nun der erste Fahrer der Geschichte, der auf seinem Heim Grand Prix sechs Mal in Folge gewann. Die 85.480 Fans die der Regengefahr trotzten, f?rbten die gr?nen H?gel von Mugello in ein leuchtendes Gelb und wurden reichlich belohnt, als der Italiener sich einen sehr emotionalen Sieg holte, sein achter von zw?lf Rennen hier insgesamt und sein vierter auf Yamaha. Unter einem verd?chtig trockenen Himmel startete Rossi vom dritten Platz, fand sich nach der ersten Kurve sogar auf Platz acht wieder. Als seine Reifen allerdings warm gelaufen waren, ging er an Fahrer f?r Fahrer vorbei, bis er schlie?lich in der siebten Runde nur noch eine Sekunde hinter Pedrosa war. Zwei Runden sp?ter schnappte sich Rossi den Spanier und konnte sich auch auf der langen Geraden behaupten. Von dort an fuhren die beiden Fahrer dicht an dicht, Rossi besser in den Kurven, Pedrosa auf der Geraden.

Wie auch immer setzte Rossi sich immer mehr ab und ?berquerte die Ziellinie schlie?lich 3.047 Sekunden vor Pedrosa. Alex Barros ?berholte sogar noch den an Drei liegenden Stoner und half Rossi damit im Gesamtklassement bis auf neun Punkte an Stoner heran zu kommen und nun folgen Rossis Lieblingsrennen in den n?chsten Wochen. Einen weniger erfolgreichen Tag erlebte Rossis Teamkollege Edwards, der von Sechs startend zwar eine gute Renngeschwindigkeit auf dem trockenen Boden an den Tag legte, aber ?ber einen zw?lften Platz nicht hinaus kam. In der Meisterschaft rutschte der Texaner von Neun auf Zehn.



Valentino Rossi
Position: 1
Zeit: 42’42.385
„Wieder in Mugello zu Gewinnen war sehr emotional f?r mich und ich bin im Moment ?ber Gl?cklich. Vor diesen Fans Rennen zu fahren ist immer etwas Unglaubliches und gibt mir immer eine extra Portion an Motivation. Es ist ein unbeschreibliches Gef?hl soviel Gelb rund um die Strecke zu sehen, die Fans waren verr?ckt und es war fantastisch! Wie wir uns erhofft haben ist es trocken geblieben, die Sonne kam raus und alles lief nach Plan! Mein Team arbeitete brillant, mein Motorrad war perfekt und ich konnte genau so fahren wie ich wollte. Ich m?chte mich bei allen bedanken, ebenso bei Michelin. Am Start lief es noch nicht so gut, aber als sich meine Reifen erw?rmten flog meine M1 regelrecht und ich konnte mich an die Spitze zur?ck k?mpfen. Alle gaben von Anfang an ihr bestes und in den ersten Runden hatte ich eine Menge Spa?! Es war ein super Rennen f?r mich und ich hatte das Gef?hl das heute alle f?r mich arbeiteten. Mugello ist eine magische Strecke f?r mich und dieser Sieg gibt uns eine Menge Selbstvertrauen und Zuversicht f?r die n?chsten Rennen. Ich hatte heute einen speziellen Helm mit einem gro?en Herz darauf an und ich denke, dass wir heute gezeigt haben das Yamaha sehr viel Herz hat. Es ist ein sehr sehr gro?er Augenblick f?r mich!

Quelle: Rossi Fanpage.
 
Thema:

Moto GP Italia!!!

Moto GP Italia!!! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben