Moto GP oder Superbike

Diskutiere Moto GP oder Superbike im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Mich w?rde es mal wunder nehmen, was ihr pers?nlich mehr oder besser gesagt lieber guckt: Moto GP oder Superbike oder sogar Superstock F?r mich...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mich w?rde es mal wunder nehmen, was ihr pers?nlich mehr oder besser gesagt lieber guckt:

Moto GP oder Superbike oder sogar Superstock

F?r mich ist die Superbike (Corser & Co) im Augenblick am interessantesten!

Greez
Speedgirl :cop:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sag mal: so ma so . . . finde superbike und gp ganz interessant
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich gucke mir auch gerne beides an.

Pro Moto GP: Aufholjagd von Rossi
Neuste Techink und Hammer Sound

Pro Superbike: sch?ne und spannende Rennen
mit vielen Positionsk?mpfen.

Deswegen ist f?r mich beides Interessant.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hauptsache schnelle m?pps die im Kreis fahren :D

wobei ich am Sachsenring MotoGP live erlebt habe und der Sound einfach nur hammer ist : )

waren ca. 1km von den Boxen weg aber als die maschinen angelassen wurden dachtest de du stehst direkt daneben :p.

jetzt werde ich mir glaube ich keine Freunde machen aber den geilsten Sound hatten die Kawas ... richtig fiesen fauchenden 4 Zylinder Sound dagegen die Hondas :rolleyes: ppffff da hatte meine 125er nen bessern klang ^^
 
J

JONNYDUCK

Gast
Borsti schrieb:
Ich gucke mir auch gerne beides an.

Pro Moto GP: Aufholjagd von Rossi
Neuste Techink und Hammer Sound

Pro Superbike: sch?ne und spannende Rennen
mit vielen Positionsk?mpfen.

Deswegen ist f?r mich beides Interessant.
Dito !!!

Wobei ROSSI f?r mich der einzig Wahre im Motorradrennsport ist ... dicht gefolgt von mir !!!

"weil ich der Beste bin ... schallalalalala .... the best, forget the Rest .... yihuuuuuuuuu fallara" :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ne is klar Jonny :shit:
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich f?r meinen Teil finde Superbike am interessantesten. Liegt vllt. daran, dass die Maschinen technisch noch am n?chsten an unseren sind.

Und auch wie Borsti bereits sagte - "sch?ne und spannende Rennen
mit vielen Positionsk?mpfen."
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jetzt werde ich mir glaube ich keine Freunde machen aber den geilsten Sound hatten die Kawas ... richtig fiesen fauchenden 4 Zylinder Sound dagegen die Hondas :rolleyes: ppffff da hatte meine 125er nen bessern klang ^^[/QUOTE]


Eben doch KAWA....!!!!! :D :D :D
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Sehe beides sehr gerne, wobei live MotoGP einfach ohrenbet?ubend geil ist.
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Ich finde die SBK-WM ebenfalls interessanter,gerade weil dort Motorr?der gefahren werden,die man eben serienm?ssig kaufen kann...
Fr?her war mein Favorit die Supersport 600 Wm....Die Zeit wo J?rg Teuchert dort Weltmeister wurde...Das waren die spannendsten Rennen ?berhaupt...
Leider ists ja jetzt ein Ten-Kate-Honda Cup...:(

Der Moto-GP Sound ist zwar der ?berhammer,war die letzten Jahre 3mal bei den IDM-Superbikerennen in Hockenheim,die stehen dem Ganzen kaum nach in Sachen Lautst?rke...d?rfen laut Reglement lauter sein wie die Superbike-WM-Maschinen!
Fr?her waren die Yoshimura-Suzukis die lautesten,letztes Jahr aber waren auch dort die Kawas mit Abstand dir gr?ssten Br?ller...

Btw: Sonntag zeigt Eurosport den ersten SBK-lauf und das SSP-600 Rennen live!
Meine Lieblinge trotz Fremdfabrikaten: NORIYUKI HAGA auf R1 und `WORKING-KLASS-HERO` Chris Walker auf der ZX-10R!

MfG Kris
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde alles was mit Motorradrennen zu tun hat super!!! Eine Abstufung w?rde ich nicht machen!!!

Nur selber fahren ist noch besser!!!! :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jetzt werde ich mir glaube ich keine Freunde machen aber den geilsten Sound hatten die Kawas ... richtig fiesen fauchenden 4 Zylinder Sound dagegen die Hondas :rolleyes: ppffff da hatte meine 125er nen bessern klang ^^


Eben doch KAWA....!!!!! :D :D :D


da muss ich dir leider vollkommen recht geben. in sachen sound kommt gerade mal die Moto GP duc an die Kawa ran. alle anderen keine chance

kollegen aus nem anderen forum waren live dabei in br?nn und haben auch ein video gedreht von nem start in der aufw?rmrunden am morgen. da sind fast alle moto GP moppeds sch?n einzeln zu h?ren und die kawa ist wirklich soundtechnisch am geilsten.



http://rapidshare.de/files/30376460/MOV01442.MPG.html
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich guck mir auch gern beides an.

wobei ich superbike nen tick interessanter finde :)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@ Jonny
von der Lautst?rke her sind die Kawas noch nichmal sooo laut ...
einfach der Klang is genial.

am lautesten waren eindeutig die Ducs wenn die den Hahn voll aufgezogen hatten haste von dem rest fast nix mehr geh?rt :D .

am absolut geilsten war es aber als restlos alle Maschinen das erstemal von oben ?ber die Kuppe kamen und voll in die Senke runterbeschleunigt haben ^^
danach ne Kurve ... ne kurze Grade ... und dann gings wieder auf die Zielgrade ... durch die Boxen und die Trib?hnen quasie wie ein Megaphon nochmal richtig verst?rkt ^^.
Ein Stakato da hat jeder Biker die Hose nass :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ein Stakato da hat jeder Biker die Hose nass
Oh man ich bin so hei? wie nie, ich muss da hin *sabber* ... erz?hl mehr davon !!! :cool:
Wer hat Lust nach Valencia zu fliegen zum Saisonabschluss ?!?! Wie komme ich da g?nstig hin, kennt jemand ?ne Billigfluglinie mit Direktflug ?!?! Ryanair fliegt nur nach Girona :(
 
Thema:

Moto GP oder Superbike

Moto GP oder Superbike - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • Oben