Moto GP Qatar!!!

Diskutiere Moto GP Qatar!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; So erstes Renne ist glaufen!!! Super Rennen!!! Stoner Top! Rossi auch gut, bin mal gespannt warum er auf Start/Ziel so langsam war!!! Petrosa...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So erstes Renne ist glaufen!!!

Super Rennen!!!

Stoner Top! Rossi auch gut, bin mal gespannt warum er auf Start/Ziel so langsam war!!! Petrosa ok. Hopper, Respekt!!!! Hoffe die Suzis bleiben weiter am Ball!!! Hoffmann f?r mich enttaeuschent!!!

Was sagt ihr??? ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, Geiles Rennen, schaus mir grad nochmal von DVD an ;)
Mit dem h?heren Topspeed der Ducati von ca. 15km/h haben die Anderen auf der Geraden das Nachsehen. Eigentlich erstaunlich, dass Rossi das mit seinem Kurvenspeed nahezu wetmachen kann.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, aber warum ist die Duc so viel schneller??? Zum Teil 20 Km/h sind doch nicht normal??? :confused:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Rossis Bike war meiner Meinung nach einfach zu kurz ?bersetzt...
Allerdings f?hrt er von jeher shon den h?chsten Kurvenspeed.
Haben in dem Fall leider keinen guten Kompromiss gefunden
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Noch den Live-Ticker rein :) ... von unten nach oben zu lesen.
Quelle: www.eurosport.de

22/22 Casey Stoner gewinnt auf seiner neuen Werks-Ducati den Gro?en Preis von Katar vor Valentino Rossi (Yamaha) und Daniel Pedrosa (Honda). Alex Hofmann wird Elfter.
22/22 Letzte Runde!!! Rossi scheint nicht mehr heran zu kommen, denn er liegt fast eine Sekunde hinter Stoner.
21/22 Hayden geht wieder an Barros vorbei. Damit liegt der US-Amerikaner auf Rang acht.
20/22 Stoner hat viel mehr Power als Rossi und im Moment scheint der Australier etwas davon zu ziehen!!!
20/22 Noch zwei Runden bis ins Ziel. Wer macht das Rennen und gewinnt den Saisonauftakt in Katar?
19/22 Casey Stoner schl?gt zur?ck. Der "Aussie" zieht auf dre Start-/Zielgerade an Rossi vorbei, weil er einfach den besseren Highspeed hat. Kann Rossi noch einmal kontern?
19/22 Valentino Rossi macht ernst!!! Der Italiener geht an Stoner vorbei auf eins!!! Hinten hat Alex Barros (Pramac Ducati) Weltmeister Nicky Hayden ?berholt.
19/22 Rossi klebt am Hinterrad von Stoner. Mal sehen, ob der Yamaha-Pilot noch ein paar K?rner aus seiner Maschine und den Sieg in Katar holen kann.
18/22 Der aktuelle R?ckstand zu Stoner betr?gt 0,3 Sekunden, aber Rossi scheint noch ein bisschen zulegen zu k?nnen. "The Doctor" macht ordentlich Druck!!!
17/22 Toni Elias (Honda Gresini) rauscht durchs Kiesbett!!! Damit verliert der Spanier wichtige Zeit.
17/22 Stoner scheint im Moment den etwas l?ngeren Atem zu haben, doch Rossi lauert weiter auf seine Chance...
16/22 Alle Rossi-Fans warten gespannt auf die typischen letzten zwei Runden, wo der "Dottore" immer nochmal die eine oder andere Sekunde herausholen kann.
15/22 Auf der Geraden ist Rossi langsamer als Stoner, in den Kurven arbeitet sich "The Doctor" immer wieder heran. Das wird mit Sicherheit ein spannendes Finale!!!
14/22 Pedrosa und Hopkins werden mit dem Ausgang des Rennens nichts mehr zu tun haben. Der Abstand zu Rossi und Stoner betr?gt fast drei Sekunden!!!
13/22 John Hopkins und Daniel Pedrosa liefern sich einen harten Zweikampf um den dritten Platz. Mal sehen, wer am Ende die besseren Nerven hat...
13/22 Valentino Rossi f?hrt ein taktisch gutes Rennen. "The Doctor" studiert die Fahrweise von Stoner und wartet nur auf den richtigen Moment, um anzugreifen.
12/22 Honda-Pilot Pedrosa liegt auf Rang drei bereits 1,5 Sekunden hinter den beiden F?hrenden. Der Spanier muss aufpassen, dass der Abstand nicht noch gr??er wird.
11/22 Vorne deutet sich ein Zweikampf um den Tagessieg zwischen Stoner und Rossi an. Das wird eine ganz hei?e Kiste...
10/22 Stoner liefert heute ein beherztes Rennen ab. Der junge Australier ist der einzige Ducati-Werkspilot, denn Loris Capirossi hat es vor einigen Runden erwischt. Der erfahrene Italiener ist nicht mehr dabei.
9/22 Weltmeister Nicky Hayden f?hrt ein einsames Rennen auf Platz neun. Der US-Amerikaner scheint heute einige Probleme zu haben, denn er kommt nicht einmal an seinen Teamkollegen Daniel Pedrosa heran.
9/22 Noch 13 Runden bis ins Ziel und schnellste Rennrunde wieder f?r Rossi, der nur 0,3 Sekunden hinter Stoner (Ducati) liegt.
8/22 Alex Hofmann (Pramac Ducati) profitiert von weiteren Ausf?llen seiner Vorderleute. Der Bochumer verbessert sich auf Platz zw?lf!!!
8/22 Stoner kann sich etwas von seinen Konkurrenten l?sen. Rossi und Pedrosa liefern sich einen hei?en Kampf um Rang zwei.
7/22 Sturz im Feld!!! Loris Capirossi stellt seine Maschine im Kiesbett ab und ist damit raus. Nicky Hayden im Moment nur auf Rang acht.
7/22 Rossi, Hayden und Edwards sind alle auf den gleichen Michelin-Reifenmischungen unterwegs: vorne und hinten hart. Nur Pedrosa hat von den Michelin-Piloten eine mittlere Mischung genommen. Das hei?t, er geht Risiko in den Kurven die Reifen zu ?berhitzen. Daf?r ist er aber auf den Geraden schneller.
6/22 Rossi hat die Nase voll. "The Doctor" schnappt sich Stoner und setzt sich wieder an die Spitze des Feldes. Rossi hat genug von seinen Konkurrenten gesehen und versucht, jetzt davon zu ziehen.
6/22 Alex Hofmann liegt bereits ?ber eineinhalb Sekunden hinter seinem Teamkollegen Alex Barros, der im letzten Jahr noch bei den Superbikes unterwegs war.
5/22 Pedrosa nutzt einen kleinen Fehler von Rossi und schiebt sich wieder vorbei. Doch Rossi kann wieder erfolgreich kontern und holt sich seinen Platz zur?ck.
4/22 Rossi und Stoner liefern sich einen beeindruckenden Zweikampf. Der Australier sp?rt den hei?en Atem des "Doctors", der trotz seines fehlenden Topspeeds immer wieder Druck aus?bt.
4/22 Von Weltmeister Nicky Hayden, der im letzten Jahr nur ein Rennen gewinnen konnte, ist im Moment gar nichts zu sehen. Der US-Amerikaner liegt weit zur?ck.
3/22 Rossi klebt wieder am Hinterrad von Stoner, der sich nicht von seinen Verfolgern l?sen kann. Schnellste Rennrunde f?r Rossi!!!
3/22 Rossi f?llt kurze Zeit auf Rang drei zurpck, denn Pedrosa schiebt sich am "Doctor" vorbei. Der Italiener kontert aber wieder und holt sich Platz zwei zur?ck.
2/22 Der Australier lag im letzten Jahr auf Pole Position, lie? aber am Ende des Rennens nach.
2/22 Casey Stoner attackiert Valentino Rossi, der die Nachteile der Yamaha beim Topspeed zu sp?ren bekommt...
1/22 Auf Platz drei reiht sich Toni Elias ein, direkt hinter ihm Daniel Pedrosa... Alex Hofmann zur Zeit nur auf dem 19. Platz.
1/22 Los geht's... Casey Stoner erwischt den besten Start, aber Rossi f?ngt den Ducati-Piloten noch vor der ersten Kurve ab. Damit der "Dottore" in F?hrung...
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
@Barney

Danke Mr. Liveticker jetzt k?nnen es alle die das Rennen nicht sehen konnten

noch mal lesen!!! :D

Barney du bist so gut zu uns!!! Danke :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
:eek: :eek: :eek: :eek: ..... f?r die Ducatis braucht man ja wohl ?nen Astronautenschein, oder warum sind die abgegangen wie Raketen :D

Ich g?nne es C.Stoner ..... der hat sich echt gut entwickelt, obwohl ich doch immer irgendwie gehofft habe ..... das er wie immer im Kies landet :smilie_f:

Die MotoGP wird dieses Jahr offener denn je ---> siehe Pedrosa, Ductai & SUZUKI :cool: , N.Hayden "the Looser" wird sich mal vergucken wie die Jungs ihm 2007 um die Ohren fahren werden.

Ich als "GR?SSTER ROSSI FAN" ever, habe nat?rlich von Anfang mitgezittert und hatte tats?chlich gehofft das er die letzten 2 Runden zum Paukenschlag ansetzt, aber durch die Highspped der Duc?s echt unm?glich :rolleyes:

Nichts desto trotz wird ROSSI bei der Musik dabei sein und dem Rest zeigen wo der "italienische Hammer h?ngt" - von C.Edwards hatte ich mir mehr Sch?tzenhilfe erhofft. Aber die WM ist offen und es flgen noch viele GEILE Rennen.

Selbst der Rossi-Schrain hat heute mittag nichts gebracht und all meine Gebete, schade .... das w?re f?r mich und viele Rossi-Fans der Oberhammer gewesen.

FORZA ROSSI - FORZA ITALIA !

P.S. Gratulation an die Schweizer Fraktion hier im Forum und den sensationellen 4.Platz f?r T.L?thi .... auch da hatte ich gedacht, das es wenigstens noch zu einem Podestplatz reicht.
Aber Hauptsache vor M.Kallio :smilie_f:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
P.S. Gratulation an die Schweizer Fraktion hier im Forum und den sensationellen 4.Platz f?r T.L?thi .... auch da hatte ich gedacht, das es wenigstens noch zu einem Podestplatz reicht.
Aber Hauptsache vor M.Kallio :smilie_f:
Da kann ich nur zustimmen!!! War ein gutes Rennen von ihm, schade das er nicht noch einen drauf setzen konnte!!! ;)
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
musste kurz vorm Rennen weg habe nur die beiden kleinen Klassen vorher gesehen schade :(!!!
Hat vielleicht einer das Rennen aufgenommen ?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wegen den ducatis...

hab mal irgendwo gelesen, dass die 800er duc nicht mehr wie fast alle anderen moto GP maschinen einen Big-Bang motor hat, sprich eine andere z?ndreihenfolge und abstand der einzelnen z?ndungen.

dadurch wird die duc sicherlich mehr power haben. weiss aber nicht ob die anderen nicht auch wieder umgestiegen sind...is schwer zu sagen aber es k?nnte etwa hinkommen vom klang her....

aber mal abwarten. bin da ziemlich zuversichtlich, dass yamaha auch noch etwas mehr leistung und topspeed finden werden. ansonsten brauchen sie halt ne aerodynamischere schale :D so alla 250ccm maschinen.

?brigens unser schwiizer hat auch ein super d?but hingelegt in der viertelliterklasse. schade dass es nicht aufs podest gereicht hat aber das n?chste mal klappts bestimmt.

habe heute noch eine wiederholung auf dem schweizer fernsehen gesehen vom 250er rennen und da gabs noch ein paar andere kameraeinstellungen und da sah man deutlich, dass er sich entweder verschalten hat oder sonst was nicht ganz gestummen hat mit dem mopped, denn er war schon beinahe neben barbera und dann ging ein ruck durchs mopped und barbera zog davon....

schade aber wie geasgt es gibt noch gen?gend rennen in denen er sicherlich auch gut mitfahren wird.

nur die Ilmor maschinen w?rd ich gern noch etwas erfolgreicher sehen. ansonsten bin ich mit dem ergebnis ganz zufrieden.

vorallem freute es mich, dass pedrosa doch gut mitfahren konnte. nicht weil ich den pedrosa als fahrer mag; eher das gegenteil, doch das war ein super beweis, dass die honda funktioniert und nur unser komischer pseudoweltmeister nicht damit umgehen kann:smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
War ein geiles Rennen....
die Ducati l?uft ja Hammerm?ssig, da ist der "Fiat" wie frisch parkiert.....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Fand das rennen auch super.
Ach ja gl?ckw?nsche noch in die Schweiz f?r den super vierten Platz von Tom Luthi.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, warum die Duc auf der Geraden alle panniert hat ist mir nicht klar, dass waren ja Welten!!!!

Und trotzdem, waere die Gerade nur 50 m k?rzer gewesen, haette der Stoner auch mit der hammer Duc den Arsch voll bekommen!!! Was der Doctor ihm auf der Strecke eingeschenckt hat, alle Achtung!!!! :D :D :D

Mein Tipp, Rossi wird Weltmeister!!!! Wenn nicht spende ich ne Kiste Bier!!!! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja, warum die Duc auf der Geraden alle panniert hat ist mir nicht klar, dass waren ja Welten!!!!

Und trotzdem, waere die Gerade nur 50 m k?rzer gewesen, haette der Stoner auch mit der hammer Duc den Arsch voll bekommen!!! Was der Doctor ihm auf der Strecke eingeschenckt hat, alle Achtung!!!! :D :D :D

Mein Tipp, Rossi wird Weltmeister!!!! Wenn nicht spende ich ne Kiste Bier!!!! ;)
Wow ein Kiste f?rs ganze Forum. :lol:
Freaks ein Flasche ist schon f?r mich reserviert. :cool:
 
Thema:

Moto GP Qatar!!!

Moto GP Qatar!!! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben