Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen

Diskutiere Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wo ich ein Rearbord von Moto Grafix für meine 3/4 K8 her bekomme? Finde irgendwie nix....:(
T

themenstarter

Gast
Kann mir jemand sagen wo ich ein Rearbord von Moto Grafix für meine 3/4 K8 her bekomme?
Finde irgendwie nix....:(
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Sind das wie ne Art Gel-Sticker?
 
T

themenstarter

Gast
Habe ich schon sind keine für hinnen dabei..............
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ähh, dort steht aber dabei Rear Numberboard? Oder ist ein Rearboard etwas anderers? :confused:

@Tiger Ja, das sind sind Gel Sticker.
 
T

themenstarter

Gast
oh stimmt...übersehen....

was sind gel sticker?
Sind das keine Aufkleber?
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Doch, nur eben nicht so flach sondern mit Gel verstärkt für besseren Schutz. :)
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Also wie ein Tankpad? Ja Sorry ich will da jetzt ne genau vorstellung^^

Wusste garnicht das es sowas gibt... THX
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vor Kratzern beim Auf- u Absteigen. Sieht aber gut aus :thumbsup: Also kaufen und als weniger aggressive StompGrip Alternative Eazi-Grip an den Tank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Als Stompgrip alternative kann ich dir auch die Pads von TechSpec empfehlen. Aber die MotoGrafix sehen auf jedenfall geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen

Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben