motodrom jülich

Diskutiere motodrom jülich im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich wollte mal wissen wer den so alles außen forum sich immer in Koslar rumtreibt ist ja mitlerweile ein beliebter treffpunkt geworden ! sehe da...
G

Gast6303

Gast
ich wollte mal wissen wer den so alles außen forum sich immer in Koslar rumtreibt ist ja mitlerweile ein beliebter treffpunkt geworden ! sehe da wenn ich immer dran vorbei fahre viele mit ner gsxr fahren oder stehen .
 
B

Backenbart

Minigixxer
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
22
Ort
Aldebhoven
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
Der Beitrag ist zwar schon was älter aber och schreib einfach mal. Ich bin relativ oft am Zubringer Jülich ist ja mittlerweile ein echter Treff, da ist bei gutem Wetter immer was los:)
 
G

Gast6303

Gast
ja ist echt eine selbst ernannte renn strecke ab und zu halte ich mal an zum gucken . dann wird man sich ja mal sehen .
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Nanu,
fahrt Ihr jetzt immer den Zubringer rauf und runter??
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ja ist echt eine selbst ernannte renn strecke ab und zu halte ich mal an zum gucken . dann wird man sich ja mal sehen .
Hehe...die Zubringerautobahn (Richtung Rommerskirchen bzw von dort kommend) lädt aber echt ein..... Ist quasi die einzige Strecke wo ich die Kleine mal ausfahre....

Zum Treff selbst: Bin lang nicht mehr dagewesen, liegt für mich zum Ausfahren total bescheiden.... Bergisches Land muss ich nur über die LEV-Brücke, Richtung Eifel fahr ich auf die A1 dann Erftstadt runter....
 
G

Gast6303

Gast
Nanu,
fahrt Ihr jetzt immer den Zubringer rauf und runter??
nein roland ich lache mich nur über die leute kaputt die meinen wenn sie 100 mal dort fahren und dann endlich aufen boden kommen kaputt und dann behaupten das sie valentino rossi in geheim mission sind ist halt lustig die da zubeobachten . meistens aufen weg zur eifel oder nach polo halte ich mal auf ner kippe dort .
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wo kann man denn dort auf den Boden kommen????? Ich gehe davon aus, dass du Knieschleifen meinst....
 
G

Gast6303

Gast
Wo kann man denn dort auf den Boden kommen????? Ich gehe davon aus, dass du Knieschleifen meinst....
die einen legen sich dort wirklich aufen boden die anderen fahren wie du schon meinst miten knie aufen boden . ich kenne sogar einen der hat mit den büschen sogar bekanntschaft gemacht ^^ .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

:lol:

Denis mach mal Licht an!
roland ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber mit licht und aua und strom muss ich schon jeden tag kämpfen ;-)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
DAs ist der größte affenschrott da, auffahrt rauf und runterfahrn, und dass keine 30 km von der eifel entfernt... sorry no-go das kack teil!:D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
kann mich mal jemand aufklären...wo meint ihr denn? Ich lese hier nur Auffahrt...Ausfahrt...Treffpunkt...Hab keine Ahnung wo ihr da seid??????
 
G

Gast6303

Gast
koslar bei aldenhoven gibts eine autobahn aufund abfahrt . wo sich die hobby rossis treffen
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ach so...aldenhoven...ja ja...kenne ich...auf dem Weg zur Eifel gehts da immer vorbei...
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Auauaua,

ich habs doch schon geschrieben Denis, mach doch bitte mal das Licht an....:lol:
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ist zwar ein alter thread, aber immer wieder schön da. Wer haten will soll das tun und wer keinen Spaß dran hat, soll fern bleiben.
War heute jedenfalls wieder sehr geil dort :)
 
Thema:

motodrom jülich

motodrom jülich - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Oben