MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

Diskutiere MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr cool. Es freut mich, dass sich langsam wieder mehr Hersteller für die MotoGP interessieren.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das haben die jetzt bestimmt nur gemacht um Dall'Igna zu ärgern ;-)

Nein, ich freu mich drauf und hoffe auch das zum einen Suzuki stark zurückkommt und das Ducati durch Dall'Igna zu alter Stärke kommt.
Ansonsten können die in 2 Jahren ne Honda WM draus machen -.-

Goldfisch.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
honda yamaha GP :D
ja ist leider im sport öfter so das manche marken das feld diktieren
 
Thema:

MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • Aprilia MotoGP

    Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Aprilia: Die MotoGP ist ein Thema

    Aprilia: Die MotoGP ist ein Thema: Laut Aprilia-Chef Gigi Dall'Igna kann sich sein Unternehmen durchaus eine Rückkehr in die MotoGP vorstellen - Die Superbike-WM hat zunächst...
  • Aprilia: Die MotoGP ist ein Thema - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • Aprilia MotoGP

    Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Aprilia: Die MotoGP ist ein Thema

    Aprilia: Die MotoGP ist ein Thema: Laut Aprilia-Chef Gigi Dall'Igna kann sich sein Unternehmen durchaus eine Rückkehr in die MotoGP vorstellen - Die Superbike-WM hat zunächst...
  • Neue Themen

    Oben