MotoGP: Hopkins & Vermeulen

Diskutiere MotoGP: Hopkins & Vermeulen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Suzuki: Wildcardfahrer schneller als Stammpersonal Nach dem Qualifiyings der MotoGP-Klasse zum Gro?en Preis von Japan gab es f?r das...
J

JONNYDUCK

Gast
Suzuki: Wildcardfahrer schneller als Stammpersonal


Nach dem Qualifiyings der MotoGP-Klasse zum Gro?en Preis von Japan gab es f?r das Rizla-Suzuki-Team die Startpl?tze 12, 13 und 15. Dabei waren nicht die beiden Stammfahrer John Hopkins (USA) und Chris Vermeulen (AUS), sondern Wildcard- und Entwicklungsfahrer Kousuke Akiyoshi Schnellster.

Akiyoshi meinte nach dem Qualifiying: ?Ich bin erstaunt und gl?cklich bester Suzuki-Fahrer zu sein. Ich war hinter Valentino Rossi und hatte eine gute Zeit. Nat?rlich will ich versuchen, morgen einen Platz in den Top-Ten herraus zu fahren.? Gleiches d?rfte auch das Ziel f?r Hopkins und Vermeulen sein. Dabei hat die Suzuki gegen?ber dem letzten Rennen weitere Fortschritte gemacht und bei Vermeulen d?rfte der 2. Platz von Australien einen weiteren Schub an Selbstvertrauen geben.

?Daf?r, dass ich das erste Mal in Motegi bin, ist die Zeit gar nicht so schlecht?, meinte der 24-j?hrige Australier. ?Ich wei?, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, aber ich denke, wir werden noch ein ganzes St?ck nach vorne kommen.? Teamkollege Hopkins d?ste einige Minuten vor dem Trainingsende ins Kiesbett. ?Mit den Rennreifen sind wir bei den Schnellsten dabei. Ich bin zuversichtlich, dass wir im Rennen weit nach vorne kommen k?nnen, vielleicht sogar bis aufs Podium?, war der 23-j?hrige Kalifornier optimistisch.

Teammanager Paul Denning war mit dem Training ganz zufrieden: ?F?r John lief es etwas ungl?cklich, manche Dinge wollten einfach nicht klappen, trotzdem bin ich zuversichtlich f?rs Rennen. Meinen Gl?ckwunsch an Akiyoshi-san. Er hat sein Ziel erreicht und sich in diesem starken Feld sehr achtbar aus der Aff?re gezogen. Chris verbesserte sich das gesamte Wochenende auf einer schwierigen Strecke, wo er zum ersten Mal dabei ist. Ich denke, er wird auch im Rennen stark sein.?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
man kanns nur hoffen f?r die suzi truppe das sie mal was rei?en k?nnen.

aber das eine wildcard fahrer denen zeigt wie man es macht is shcon etwas komisch... :rolleyes:
 
Thema:

MotoGP: Hopkins & Vermeulen

MotoGP: Hopkins & Vermeulen - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben