MotoGP: Ist Rossi back ???

Diskutiere MotoGP: Ist Rossi back ??? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Br?nn-GP: Rossi startet aus der Pole-Position Valentino Rossi und Loris Capirossi stehen beim GP von Tschechien auf den ersten beiden...
J

JONNYDUCK

Gast
Br?nn-GP: Rossi startet aus der Pole-Position

Valentino Rossi und Loris Capirossi stehen beim GP von Tschechien auf den ersten beiden Startpl?tzen. (Foto: Yamaha)

Valentino Rossi feiert beim Gro?en Preis von Tschechien seine Auferstehung. Nach der bitteren Nullnummer in den USA, die ihn fast alle Chancen auf die Verteidigung des WM-Titels raubte, fuhr der Camel-Yamaha-Werksfahrer in Br?nn beim Abschlusstraining Bestzeit und Rundenrekord und steht damit zum zweiten Mal in dieser Saison auf der Pole-Position.

Bis zur letzten Minute sah es auf der 5,403 Kilometer langen Strecke nach einer Pole f?r Loris Capirossi aus. Doch die Fabelrunde, die der Ducati-Werksfahrer eine Viertelstunde vor dem Trainingsende gefahren war, reichte nicht, um Rossi an einen neuen Geniestreich zu hindern. Nach langem Hin und Her hat das Yamaha-Werksteam offenbar die L?sung f?r das Problem mit den weichen Reifen gefunden. Bisher war Rossi auf Qualifyern eher langsamer gewesen als schneller. Doch diesmal lief es f?r den WM-Vierten optimal. In 1.56,191 Minuten verbesserte der Italiener den bisherigen Rundenrekord von Sete Gibernau um unglaubliche 1,313 Sekunden.

�Das Motorrad hat perfekt funktioniert�, freute sich der Weltmeister. �Das Rennen wird aber sehr hart werden. Die Rundenzeiten liegen eng zusammen. Alles ist m?glich.� Neben Rossi und Capirossi wird Kenny Roberts in der ersten Reihe stehen. Der 32-j?hrige US-Amerikaner b??te auf Rossis Bestzeit 0,5 Sekunden ein. WM-Spitzenreiter Nicky Hayden, Shinya Nakano und Toni Elias bilden die zweite Reihe.

Alex Hofmann arbeitete viele Runden an einer optimalen Abstimmung und war am Ende nur 1,7 Sekunden langsamer als Rossi. Dennoch reichte es f?r den Gibernau-Ersatzfahrer nur zu Platz 14. �Ich bin nicht ganz zufrieden. Wir haben viel herum experimentiert, um auf Rennreifen schnell zu sein. Die Runde auf dem Qualireifen war nicht perfekt. Doch entscheidend wird sein, wie es morgen im Rennen aussehen wird�, meinte der Ducati-Pilot.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
yipeee wunderbar.

so gef?llt mir die moto GP doch:D

solange hayden rossi und capirossi vorne fahren ist action angesagt.

f?r mich ist rossi sowieso der grosse meister und ne klasse f?r sich und hayden und capirossi mag ich wegen ihrem relativ extremen fahrstil was anbrems und powerdirfts angeht.

fahren nicht so langweilig "rund" wie der pedrosa:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist super, Rossi h?tte es mal wieder verdient! Hatte ja genug Pech die Saison ?ber!!!

Leider bekomme ich einfach die deutschen Sender nicht rein und somit auch kein Eurosport!!! :( Mal sehen ob ich morgen das Rennen irgendwo sehen kann! :rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
WOW .... auch heute morgen im Warm up, hat Rossi wieder seine Topform unter Beweis gestellt und in der letzten Runde eine Glanzzeit abgefackelt !!!

Er ist heute auf alle F?lle eine Kandidat f?r Platz 1 .... desweiteren w?nsche ich Capirossi und Melandri viel Gl?ck !!!

FORZA ITALIA .... und Rossi wird den Titel holen, ihr werdets schon sehen :D *daumendr?ck*

ROSSI FOR PRESIDENT !!!

P.S. Wenn Hayden nicht Rossi?s direkter Konkurrent in der Stra?en-WM w?re w?rde ich ihm glatt einen Sieg g?nnen - aber es kann eben nur einen geben !!!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
tja ein Rossi hat gewonnen, aber es war der CapiROSSI...:lol: :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Capirossi hat den Sieg definitiv verdient, aber der eigentliche Gewinner war nat?rlich doch ROSSI .... und der Verlierer der Nicky, der Hayden !!!

Es war echt spannend was sich da Rossi und Pedrosa 5 Runden vor Schlu? geliefert haben, aber auch die Verfolgergruppe hat nochmal ordentlich f?r Punkte-Wirrwarr gesorgt und Hayden durchgereicht !!

Ich denke wir k?nnen in den n?chsten 5 Rennen nochmal mit Spannung, Spa? und Spiel rechnen !!

FORZA ITALIA .... Rossi & Capirossi ! :won:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe mir das Rennen live ?ber Eurosport im Netz angeh?rt, meine Satsch?ssel ist leider noch nicht richtig eingestellt!!! Es war sehr spannent und das Ende ist gut f?r den Rest der Saison!!! ;)

Leider waren die Blauen dieses Wochenende nicht so gut dabei!

Aber ich freue mich schon auf das n?chste Rennen!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@slowly

im oben verankerten Thread SBK & MotoGP kannste dir das Vid. runterziehen, vielleicht finden die Jungs im I-net-Caf? gefallen und ihr k?nnt die n?chsten Rennen MotoGP Party?s veranstalten !!!

Das Rennen war nicht weltbewegend und viele ?berholvorg?nge wie angek?ndigt fanden nicht statt - aber "THE KING OF MOTORRADFAHRER" konnte dann doch zuschlagen und N. Hayden 13 Punkte abkn?pfen ! :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Jonny:

Ja, ich werde mir das Rennen bestimmt runterladen. Habe ja nun meinen eigenen Anschluss!!!

Und bis zum n?chsten Rennen habe ich die Sch?ssel richtig stehen!!! :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
schade das pedrosa seinen 2. platz vor rossi nach dem ?berholvorgang nicht halten konnte. das w?re sooo geil gewesen wenn rossi das nimmer gepackt h?tte sich den 2.platz zur?ck zu holen ;) :D

na ja. pedrosa muss halt noch bissl lernen :)

hayden find ich schade. h?tte ich ein platz auf dem podest oder zumindest unter den best 5 geg?nnt...
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich war in br?nn live dabei, 3 tage ,es war der absolute hammer. Die bikes sind extrem laut und sau schnell. Ich hab richtig viele bilder gemacht, weis aber leider nicht wie man die hier einstellt.

Gruss Bluegixxe
 
J

JONNYDUCK

Gast
Unter dem Button Antwort findest du "Anh?nge verwalten"
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6




 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MotoGP: Ist Rossi back ???

MotoGP: Ist Rossi back ??? - Ähnliche Themen

  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.

    DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.: Wer es gestern nicht gesehen hat. Da ist der link zum laden :) Zitat: "DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP - DIE SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN...
  • Rossi-Senior: "Wenn MotoGP, dann mit Yamaha"

    Rossi-Senior: "Wenn MotoGP, dann mit Yamaha": Graciano Rossi kann sich einen Markenwechsel seines Sohnes Valentino innerhalb der MotoGP nicht vorstellen: "Er kann noch auf höchstem Level...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP

    Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP: Jeremy Burgess, der Chefmechaniker von Valentino Rossi, spricht über die besondere Beziehung zu seinem Fahrer und vergleicht ihn mit Mick Doohan...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP - Ähnliche Themen

  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.

    DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.: Wer es gestern nicht gesehen hat. Da ist der link zum laden :) Zitat: "DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP - DIE SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN...
  • Rossi-Senior: "Wenn MotoGP, dann mit Yamaha"

    Rossi-Senior: "Wenn MotoGP, dann mit Yamaha": Graciano Rossi kann sich einen Markenwechsel seines Sohnes Valentino innerhalb der MotoGP nicht vorstellen: "Er kann noch auf höchstem Level...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP

    Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP: Jeremy Burgess, der Chefmechaniker von Valentino Rossi, spricht über die besondere Beziehung zu seinem Fahrer und vergleicht ihn mit Mick Doohan...
  • Oben