MOTOGP / Jerez (ESP)

Diskutiere MOTOGP / Jerez (ESP) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; @junior ja hast recht die gummidinger welche die kraft?bertragung und gleichzeitig d?mpfung zwischen dem kettenblatt und der felge sind...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@junior

ja hast recht die gummidinger welche die kraft?bertragung und gleichzeitig d?mpfung zwischen dem kettenblatt und der felge sind zerbr?selt, respektive irgendwie so heftig verwunden, dass die kette vom kettenblatt sprang.

entweder ein material oder montagefehler... bl?d ist es allemal wegen so nem techn. defekt auszufallen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hah da fehlten mir ja eigentlich nur die Fachbegriffe um richtig schlau dazu stehen:D :) :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
voll der mist. letztens war hopkins 4er diesmal ist er gest?rzt. mein ihr er kriegt auch mal ein podestplatz???
freu mich schon auf?s n?chste rennen
 
J

JONNYDUCK

Gast
John Hopkins? vierter Platz vom Winde verweht

F?r Suzuki-Fahrer John Hopkins erwies sich der Jerez-Grand-Prix als kein gl?ckliches Pflaster. Der Amerikaner hatte 13 Runden lang mit Nicky Hayden um den vierten Platz gek?mpft, schlie?lich seinen Landsmann niedergerungen und sich auf die Verfolgung der F?hrungsgruppe gemacht, als ihn eine starke Windb?e von seiner Maschine abwarf.

?Ich bin sehr entt?uscht, um es mild auszudr?cken?, sagte der Katar-Vierte. ?Am meisten ?rgert mich, dass wir dadurch wichtige Punkte in der WM verloren haben. Mein Renntempo und meine Reifen f?hlten sich wirklich sehr gut an. Als ich endlich an Nicky Hayden vorbei war und die L?cke nach vorn schlie?en wollte, erwischte mich der Wind und ich verlor mein Vorderrad.?


Der entt?uschte Suzuki-Pilot fuhr trotz des Sturzes weiter und kam schlussendlich als 19. ins Ziel. F?r die weiteren Rennen bleibt er dennoch optimistisch. ?Es ist eine lange Saison und von diesem Resultat werden wir uns nicht entmutigen lassen. Wir werden die positiven Entwicklungen von hier mitnehmen und in der T?rkei besser sein.?

Teamkollege Chris Vermeulen, der nur von Platz 14 ins Rennen gegangen war, verlor am Start viele Positionen, konnte sich aber von Rang 19 in die Top zehn vorarbeiten und dabei einige etablierte Fahrer hinter sich lassen. Am Ende sprang f?r den Australier ein wohlverdienter neunter Platz heraus. (JK)

quelle: motograndprix.com
 
Thema:

MOTOGP / Jerez (ESP)

MOTOGP / Jerez (ESP) - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen

    MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen: ERGEBNISSE
  • MotoGP : Spanien / Jerez - 1. Freies Training

    MotoGP : Spanien / Jerez - 1. Freies Training: ERGEBNISSE
  • MotoGP : Spanien / Jerez - 1. Freies Training - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen

    MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen: ERGEBNISSE
  • MotoGP : Spanien / Jerez - 1. Freies Training

    MotoGP : Spanien / Jerez - 1. Freies Training: ERGEBNISSE
  • Oben