MotoGP Sepang !

Diskutiere MotoGP Sepang ! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Wer das Rennen gesehen hat wei? was es hei?t kurz vorm Herzinfarkt zu stehen. Berichte findet ihr auf www.eurosport.de, www.eurosport.com oder...
J

JONNYDUCK

Gast
Wer das Rennen gesehen hat wei? was es hei?t kurz vorm Herzinfarkt zu stehen.

Berichte findet ihr auf www.eurosport.de, www.eurosport.com oder www.motograndprix.com .....

Rossi konnte 25 gut machen auf den Spitzenreiter N.Hayden der wieder mal nur auf Platz 4 rumkraxelte .... es w?re nicht sch?n und verdient wenn "Lucky-Looser" Hayden die WM so gewinnt.

Rossi hat mal wieder einen Joker ausgespielt und sich ein Aahnsinnsrennen mit Capirossi an der Spitze geliefert *WOW* ...... die letzten 4 Runden waren echt die H?lle ...... reichliche ?berholvorg?nge (sogar leichte faire Ber?hrung !) um Platz 1, das ist meiner Meinung Rennsport, und nicht wie in der Formel 1 wo zu 95 % Boxenstrategien die Entscheidung f?llen.

Was aber nicht hei?t, das ich heute Mittag um 14.00 Uhr, nicht Formel 1 schaue, zwischendrin ist nat?rlich noch Zeit f?r die SBK ...... was f?r ein geiles Rennwochenende :D

Back to Topic: Rossi the best, forget the rest ...... ich glaube the King of Motorradfahrer wird zuschlagen und die GP f?r sich entscheiden und somit die Welt in Angst & Schrecken versetzen.
Wer?s Rennen nicht gesehen hat, hat echt was verpasst - ehrlich !!!
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Habe das Rennen auch gesehen....Klasse Motorsport!!
Selten war ein Rennen so spannend wie heute,
und beide sind sehr fair miteinander umgegangen.
Hat man auch nach dem Rennen gesehen.
Ich glaube die beiden k?nnen sich gut leiden
und fighten deshalb so fair.
Denke mit dem Biaggi w?re das anders abgelaufen,
egal bei welchem von den beiden.
Es bleibt spannend in der Moto GP.

Gru? Roli
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
so ein mist... kann mir mal einer erkl?ren wieso ich auf einmal kein eurosport mehr ?ber sat (d-box) empfangen kann... da steht nur noch, kanal nicht verf?gbar... sender-suche blieb auch ohne erfolg. tipps gerne ?ber pm, damit der thread hier nicht gest?rt wird...
kann das rennen zuf?llig jemand uploaden?

greetz
 
Thema:

MotoGP Sepang !

MotoGP Sepang ! - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • MotoGP: Malaysia / Sepang - Rennen

    MotoGP: Malaysia / Sepang - Rennen: der "Alte Gockel" ist zum neunten mal Weltmeister , gratulation. :thumbs: hier die weiteren ERGEBNISSE
  • MotoGP: Malaysia / Sepang - Qualifying

    MotoGP: Malaysia / Sepang - Qualifying: ERGEBNISSE
  • MotoGP: Malaysia / Sepang - Qualifying - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • MotoGP: Malaysia / Sepang - Rennen

    MotoGP: Malaysia / Sepang - Rennen: der "Alte Gockel" ist zum neunten mal Weltmeister , gratulation. :thumbs: hier die weiteren ERGEBNISSE
  • MotoGP: Malaysia / Sepang - Qualifying

    MotoGP: Malaysia / Sepang - Qualifying: ERGEBNISSE
  • Oben