MotoGP & V.Rossi

Diskutiere MotoGP & V.Rossi im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Tja, auch wenn er heute nicht erster geworden ist, Rossi ist weiter auf Erfolgskurs zum Weltmeister 2006 und wird der Welt demonstrieren das es...
J

JONNYDUCK

Gast
Tja,

auch wenn er heute nicht erster geworden ist, Rossi ist weiter auf Erfolgskurs zum Weltmeister 2006 und wird der Welt demonstrieren das es "NUR EINEN GEBEN KANN"

Heute hat die Italienfront: Capirex, Il Doctore und Melandri zugeschlagen und wieder mal bewiesen wer die Spitze im Motorradrennsport anf?hrt :cool:

Die ersten 5 in der Rangliste sind eine Klasse f?r sich, und Rossi kann immer wieder zustechen und seine EXTRAKLASSE beweisen ..... und holt immer mehr auf den f?hrenden N. Hayden auf .... nur noch 12 Punkte. W?re er nicht 3mal ausfallen (2 x Motorschaden / 1 x Sturz) dann ....., ja dann !!! :)

Auch wenn er schnell ist, aber ein Hayden hat den Titel bestimmt nicht verdient .... der gurkt nur auf den hinteren Pl?tzen rum und hat durch die Ausf?lle von Rossi profitiert.

Ich bin auf alle F?lle f?r Valentino und er wird es schaffen, wenn nicht dann muss es eben Capirex oder Marco richten ..... es ist in den letzten 2 Rennen alles m?glich !!!!

Ciao a tutti - Jonnyduck
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ach bin mir sicher das der Rossi das Ding holen wird! :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich hoffe auch noch auf den Dr.!!! Aber es wird richtig spannend!!! Leider habe ich kein Eurosport hier in der T?rkei, daf?r muss ich Kabelfernsehen anmelden!!! :mad: So bekomme ich zurzeit nichts mit, den die Seite zum runterladen der Rennen gibt es ja leider auch nicht mehr!!! :mad:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
Ich hoffe auch noch auf den Dr.!!! Aber es wird richtig spannend!!! Leider habe ich kein Eurosport hier in der T?rkei, daf?r muss ich Kabelfernsehen anmelden!!! :mad: So bekomme ich zurzeit nichts mit, den die Seite zum runterladen der Rennen gibt es ja leider auch nicht mehr!!! :mad:
da kann ich mich dir nur anschlie?en....
...habe leider, trotz sat, auch kein eurosport... war auf einmal weg... und selbst die sendersuche brachte bei mir keinen erfolg.zum heulen
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@Aitschend

*als Leidensgenosse meldet*

der Kanal ist zwar da steht aber irgend nen quatsch von "ist im mom. nicht verf?gbar" oder so

k.A. auf jedenfall bekommen wir Eurosport auch nich mehr rein haben versucht den Sender zu suchen aber bringt auch nix :mad:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
eurosport hat soweit ich weis die daten f?r digital ge?ndert.

bei meinem analog reciever funzt noch alles prima :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sch?n das sich die Leute hier so f?r die Rubrik Motorsport und MotoGP interessieren !!! :confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na wir reden doch grad dr?ber....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hoffe doch auch, dass der Rossi es packt.
Der Kerl kann einfach schon geil Motorradfahren...!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Er muss es einfach schaffen, n?mlich kein anderer h?tte das geschafft wie er diesen Punkter?ckstand wieder so klein zu fahren !!!

Schnell fahren k?nnen in der K?nigsklasse alle, aber gewinnen nur wenige .... und genau das macht ROSSI, er ist immer zum richtigen Zeitpunkt wieder da und beweist sein k?nnen .....
Seltsam das ein Hayden mit dem besten Bike in der Serie seinen Vorsprung nicht ausbauen kann, fr?her haben doch alle gesagt: "Das Rossi nur gewinnt weil er das beste Bike hat !" ..... jetzt hat er (nur) die Yamaha und f?hrt trotzdem vorne weg, wie schon letztes Jahr ! :D

Der Wille und der Rossifaktor spielen in dieser Liga ein bedeutende Rolle, und genau deswegen haben es Max und Sete nie geschafft, der einzige der ihm in Zukunft das Wasser reichen kann wird Dani Pedrosa sein, das weiss auch Rossi und f?hrt daher schon seine verbalen Kriegsspielchen. Aber das ist Rennsport und so geht es in jeder Sportart ....

Noch 2 Rennen und nur noch 12 Punkte ... VIVA ITALIA e?VIVA ROSSI .... vai Valle, vai !!! :cool: :cool:
Auch diesen Abstand wird "Il Doctore" wegoperieren !
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Moto GP ist wirklich enger geworden und ich hoffe auf Vale als neuen und alten Weltmeister!!!

Und f?r n?chstes Jahr hoffe ich auf noch mehr Spannung und das die Suzukis ihren guten Trend weiter f?hren und noch h?ufiger vorne dabei sind!

Dann kann Moto GP in Istanbul 2007 kommen!!! :smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Entscheidung in Valencia...??!!!

Ich hoffe mal, dass es sich erst in Valencia entscheiden wird... denn dann sind Bleifuss und ich LIVE dabei... :D :D :D !!!
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
@JONNYDUCK

Willst du Rossi mal heiraten? :D

Ne Spass, also bei uns l?uft Eurosport immer noch. Und Rossi wird eh gewinnen ausser irgendeiner wird ihn rausschmeissen....
 
J

JONNYDUCK

Gast
@JONNYDUCK

Willst du Rossi mal heiraten? :D
Wenn ich eine Frau w?re, dann vielleicht ja, wobei er optisch kein Highlight darstellt ! :lol: :lol: :lol:

Ich verheimliche aber nicht das ich ihn verg?ttere und davon tr?ume so fahren zu k?nnen wie er !
Forza ITALIA - Forza Valentino !!!

Ein Rennwochenende mit MotoGP & Rossi ist f?r mich spannender und aufregender, wie der schlimmste Horrorstreifen !!!
 
Thema:

MotoGP & V.Rossi

MotoGP & V.Rossi - Ähnliche Themen

  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.

    DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.: Wer es gestern nicht gesehen hat. Da ist der link zum laden :) Zitat: "DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP - DIE SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN...
  • Rossi-Senior: "Wenn MotoGP, dann mit Yamaha"

    Rossi-Senior: "Wenn MotoGP, dann mit Yamaha": Graciano Rossi kann sich einen Markenwechsel seines Sohnes Valentino innerhalb der MotoGP nicht vorstellen: "Er kann noch auf höchstem Level...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP

    Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP: Jeremy Burgess, der Chefmechaniker von Valentino Rossi, spricht über die besondere Beziehung zu seinem Fahrer und vergleicht ihn mit Mick Doohan...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP - Ähnliche Themen

  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.

    DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.: Wer es gestern nicht gesehen hat. Da ist der link zum laden :) Zitat: "DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP - DIE SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN...
  • Rossi-Senior: "Wenn MotoGP, dann mit Yamaha"

    Rossi-Senior: "Wenn MotoGP, dann mit Yamaha": Graciano Rossi kann sich einen Markenwechsel seines Sohnes Valentino innerhalb der MotoGP nicht vorstellen: "Er kann noch auf höchstem Level...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP

    Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP: Jeremy Burgess, der Chefmechaniker von Valentino Rossi, spricht über die besondere Beziehung zu seinem Fahrer und vergleicht ihn mit Mick Doohan...
  • Oben