Moin Gixxer..
Ich weiss nicht, ob das Thema schon hinfällig ist, deswegen beantworte ich es vorsorglich dennoch mal:
Die 1100W wurde 1 Jahr zeitversetzt zur 750W gebaut.
Beide Modelle unterlagen mittendrin einen Facelift, was auch teilweise technische Eingriffe zur folge hatte.
Es gibt sozusagen die alte 750W und die neue 750W. die alte wurde 1992 und 1993 gebaut und wurden mit den Zusatzbuchstaben "N" und "P" makiert. N=92 und P=93. Die neue 750W wurde dann 1994 und 1995 (94 war ne Sonderedition mit blauer Gabel) gebaut. diese wurden dannnoch mit "R" und "S" gekennzeichent. R=94 und S=95. Die Buchstaben "O" und "Q" wurden übersprungen, damit keine Verwechselung mit der Zahl "Null" entsteht.
Wie oben gesagt, die 1100W wurde mit 1 Jahr Versatz gebaut. Die erste 1100W also 1993 (Buchstabe P) als equivalänt zur 92er 750W.
Die 1100W von 94 (Buchstabe R) ist dann das Gegenstück zur 93er 750W.
Die ersten 2 Modelljahre der beiden Motoren waren "vor dem Facelift". Also die 92er und 93er 750W, sowie die 93er und 94er 1100W.
Diese "alten Modelle haben zum Beispiel dieses NICHT Gewinde am Motor.
Die "neuen" W's (also 750er ab 94 und 1100er ab 95) haben diese Gewinde am Motor. Passend dazu haben die dann auch passende Gewinde am Rahmen (unterhalb des Tanks).
Diese Gewinde sind keineswegs nur für die Verkleidung. Es wird mittels eines Magnesiumhalters der ganze Motorblock damit am Rahmen fixiert.
Hoffe damit geholfen zu haben.
PS: Ich hoffe, du denkst nicht wirklich über den Kauf eines "geklebten" Motors nach....
Habe auch ne 7/11 und würde dir empfehlen, einen Motor von der "neuen" W zu nehmen da diese, wie gesagt, auch 1-2 technische Änderungen aufweist.