Motor einfahren

Diskutiere Motor einfahren im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Ich habe mir eine neue Gsxr-1000 l2 gekauft jetzt muss ich leider den Motor einfahren-.-.Ist es nur Wichtig das ich die Max. Drehzahl für das...
L

Locke

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
22
Ort
Voerde (Kreis Wesel)
Motorrad
Gsx-r 1000 l2
Ich habe mir eine neue Gsxr-1000 l2 gekauft jetzt muss ich leider den Motor einfahren-.-.Ist es nur Wichtig das ich die Max. Drehzahl für das einfahren nicht überschreite oder muss ich auch innerhalb des Drehzahlbereiches darauf achten den Motor nicht zu sehr zu belasten?
Das einfahren ist extrem sch****.:P
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Hatten wir erst letztens bitte SuFu...;)

Mit angegebenen Drehzahlen höchstens ausdrehen, macht nix wenn mal drüber kommst, zügig beschleunigen, nicht zu niedrig tourig fahren und nicht andauernd gleiche drehzahlen fahren!

Schau dir dein handbuch an ;-)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Gratuliere zu deinem Schatz, hätte ich auch gerne ;-)
 
Thema:

Motor einfahren

Motor einfahren - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Bei ner Neuen Motor einfahren JA/NEIN?!

    Bei ner Neuen Motor einfahren JA/NEIN?!: Servus Leute! Hab mir ja heuer ne neue K9 3/4 gekauft und bei der Abholung hat der Verkäufer gemeint das Ding einfach nur vorsichtig warmfahren...
  • Motor Einfahren ??

    Motor Einfahren ??: Hallo Liebe Freunde !!! Bevor ich mein Bike bekommen habe, hatte ich schon das Handbuch in der Hand und hab mir das zu Gemüte geführt. Da steht...
  • Motor Einfahren ?? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Bei ner Neuen Motor einfahren JA/NEIN?!

    Bei ner Neuen Motor einfahren JA/NEIN?!: Servus Leute! Hab mir ja heuer ne neue K9 3/4 gekauft und bei der Abholung hat der Verkäufer gemeint das Ding einfach nur vorsichtig warmfahren...
  • Motor Einfahren ??

    Motor Einfahren ??: Hallo Liebe Freunde !!! Bevor ich mein Bike bekommen habe, hatte ich schon das Handbuch in der Hand und hab mir das zu Gemüte geführt. Da steht...
  • Neue Themen

    Oben