motor gsxr 750 k7 und k8 gleich ??????

Diskutiere motor gsxr 750 k7 und k8 gleich ?????? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo meine 750er k8 hatte einen motorschaden und nun bin ich auf der suche nach einem neuen-gebrauchtem motor. nun wollte mir jemand den motor...
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
hallo

meine 750er k8 hatte einen motorschaden und nun bin ich auf der suche nach einem neuen-gebrauchtem motor.
nun wollte mir jemand den motor einer 750er k7 verkaufen, er meinte der passt.
passt vielleicht in den rahmen, aber was ist mit dem kabelbaum und meinem steuergerät????

über ideen und tipps wäre ich dankbar.


chris
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wenn deine Elektrik oke ist, dann tauschst du nur den Motor aus sollte also passen, lass dir mal die Anschlüsse fotografieren und die genauen Daten zu dem Aggregat! Grundsätzlich sollte nichts dagegen sprechen aber vllt gibt es noch was zu beachten hinsichtlich des ABC Modus.
 
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
hat das hier noch niemand gemacht?
vielleicht hat ja noch jemand ratschläge....
 
Thema:

motor gsxr 750 k7 und k8 gleich ??????

motor gsxr 750 k7 und k8 gleich ?????? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Motorinstandsetzung GSXR 750 K6

    Motorinstandsetzung GSXR 750 K6: Servus, ich hab bald 50.000 km runter und wollte mal nachfragen, wann es Sinn macht den Motor zu überholen? Hab was den Motor angeht null...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Motorinstandsetzung GSXR 750 K6

    Motorinstandsetzung GSXR 750 K6: Servus, ich hab bald 50.000 km runter und wollte mal nachfragen, wann es Sinn macht den Motor zu überholen? Hab was den Motor angeht null...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Oben