Motor läuft unrund zwischen 3000-4000 U/min

Diskutiere Motor läuft unrund zwischen 3000-4000 U/min im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hierbei handelt es sich um eine GSX-R 600 K3! Also ich habe das Problem dass der Motor zwischen 3000-4000 U/min bei konstanter fahrt anfängt zu...
X

xanda

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
1
Ort
Nord-Burgenland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hierbei handelt es sich um eine GSX-R 600 K3!
Also ich habe das Problem dass der Motor zwischen 3000-4000 U/min bei konstanter fahrt anfängt zu ruckeln und unrund zu laufen. Ich hab mir den Tipp geben lassen dass das an dem nicht originalem Auspuff liegen kann, da die Drosselklappen synchronisiert werden müssen. zuhause habe ich den Originalen drauf, und das Problem war gelöst.

So, und jetzt habe ich mich ein wenig schlau gemacht wie das mit dem synchronisieren funktioniert.
-Tank runter
-Luftfilterkasten runter

und da kommen schon die Drosselklappen zum vorschein! Jetzt geht von jedem Ansaugrohr (wo die Drosselklappen drinnen sind) jeweils ein Schlauch weg. Diese, insgesamt 4 Schläuche, laufen zueinander und werden an den Luftfilterkasten gesteckt.

Meine Frage jetzt, ist das (wo der Schlauch am Rohr steckt) der Anschluss um den Unterdruck mit der Messuhr zu messen?

Am Bild habe ich einen von den Schläuchen abgezogen (ganz rechts)!

mfg xanda
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor läuft unrund zwischen 3000-4000 U/min

Motor läuft unrund zwischen 3000-4000 U/min - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Srad 750 läuft unrund

    Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power. - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Srad 750 läuft unrund

    Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Oben