Motor springt nach lautem Klackern nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nach lautem Klackern nicht mehr an im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks. Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Motor meine 600er K8 gestartet und es ertönte ein lautes Klackern aus dem Motor. Nach ein...
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo Freaks.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Motor meine 600er K8 gestartet und es ertönte ein lautes Klackern aus dem Motor. Nach ein paar Sekunden ging der Motor einfach aus und seitdem lässt er sich nicht mehr starten.
Öl ist noch genügend vorhanden. Hatte jemand schonma so ein Problem oder ähnliches??

Vielen Dank schonma im Voraus
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Batterie leer?!
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Denke ich nicht aber geprüft habe ich es noch nicht. Aber sprang ja wunderbar an nur eben mit dem klackern. Der Anlasser dreht ja auch.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Dann würd ich mal die Kerzen checken!
Oder dein Magnetschalter/Anlasser hängt
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Es hörte sich an als wenn das laute Klackern von der Steuerkette kommt. Vllt der Spanner??? Ich fahr gleich erstma zum Suzi-Dealer und schau mal was der dazu sagt.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
könnte sein dass der spanner nicht richtig spannt...aber warum ging sie dann gleich aus?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Lautes Klackern in Verbindung mit Ausgehen und Garnichtmehranspringen ist meistens überhaupt nicht gut... :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ab zum händler! hast ja schließlich noch garantie
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
jetz dürfst aber langsam mal Aufklären!
Was war denn los? wieder alles ok? :confused:
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Hi Freaks.
Sorry für die späte Aufklärung.
Bei mir ist tatsächlich die Kette übergesprungen und dann haben sich leider Ventile und Kolben mal geküsst. So hat es mir zumindest der Mechaniker erklärt. (habe selbst nicht so große ahnung)
Habe aber alles auf Garantie repariert bekommen und hoffe doch mal das ich keine weiteren Probleme mehr haben werde.

Wollen wir mal hoffen das ich der einzige war mit diesem Problem:)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Na wenigstens wurde das so ohne Weiteres (wie es eigentlich immer sein sollte) erledigt. Freut mich für Dich, dass Dein Möppi wieder läuft. ;)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
die ersten diagnosen sind ja der hammer hier....
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Die Kette übersprungen??? Kann das einer ma erklären? Das Ding stand doch, als es passiert is oder?? Is dann die Kette vom Ritzel runter oder wie? Aber warum küsst sich dann Kolben und Ventil?
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
die steuerkette....
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Steuerkette... hab mich da ma eben bissl auf Wikipedia schlau gemacht. Danke, war für mein technisches Verständnis
 
Thema:

Motor springt nach lautem Klackern nicht mehr an

Motor springt nach lautem Klackern nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

    Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

    Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4: Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
  • Motor springt nicht an wenn warm

    Motor springt nicht an wenn warm: Habe Probleme wenn der Motor warm ist.Kalt alles gut aber wenn sie warm ist und ich sie aus mache dann dreht der anlasser zwei mal schwer und sagt...
  • Motor springt nicht an wenn warm - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

    Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

    Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4: Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
  • Motor springt nicht an wenn warm

    Motor springt nicht an wenn warm: Habe Probleme wenn der Motor warm ist.Kalt alles gut aber wenn sie warm ist und ich sie aus mache dann dreht der anlasser zwei mal schwer und sagt...
  • Oben