Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig

Diskutiere Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi seit ein paar Tagen läuft der Motor meiner Gixxer sehr unruhig im Neutralem. Wenn ich bzsw. an einer Ampel stehe hört man regelrecht laut wie...
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Hi

seit ein paar Tagen läuft der Motor meiner Gixxer sehr unruhig im Neutralem. Wenn ich bzsw. an einer Ampel stehe hört man regelrecht laut wie er unrund läuft. Drehzahl ist bei ca 1000, drehe ich ein wenig am Hahn, sodass er bspw. auf 1500 läuft dann ist es ok. Sollte man das Standgas was erhöhen? Oder was könnte das sein?

LG
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
1000U/min im Stand sind für ne 600er zu wenig, sollten glaube ich zwischen 1200-1300U/min haben...... dreh das Standgas etwas an, wenn dann gut is fertisch.
Sollte das Standgas aber sich selber wieder runterregeln, is was anderes im Magen zB. Kurbelwellensensor, Ansaugluftemperatur, Unterdruckschlauch def.,geknickt,lose.....
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Wo stell ich das standgas höher :D?
(sorry bin HONDA geschädigt :D)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
auf der linken Seite hinter der Seitenverkleidung siehst du wie die Gas Bowdenzüge auf ne runde Scheibe gehen
Und da ist eine Schraube die mann mit der Hand drehen kann mit der mann die scheibe verstellen kann
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Cool DANKE, werd ich gleich mal suchen ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hatte auch mal unruhiges laufen des motors im märz, sprich bei mir zog sich das bis 5000umdrehungen hin problem waren wohl 2 zündkerzen die nicht immer zünden wollten
klang im standgas wie ein v2 und bis 5000umdrehungen kam erstmal gar kein dampf
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
:closed2.:
hat geklappt, so wie es Mattze gesagt hat, Danke!
 
Thema:

Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig

Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

    Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

    Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Oben