Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss

Diskutiere Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, Habe mein bike nun nach dem einstellen den ventilspiels wieder gestartet und beobachtet, dass beim schauglas ein weisser film an der...
D

domsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
64
Ort
Itzlranggen
Motorrad
GSX-R1000 K6
Servus,
Habe mein bike nun nach dem einstellen den ventilspiels wieder gestartet und beobachtet, dass beim schauglas ein weisser film an der öloberfläche in der ölwanne vorzufinden ist. Jedoch nur kurzzeitig bis das bike warmgelaufen ist...

Habt ihr hierzu erfahrungen?!
Dass es kühlwasser im Öl ist schliesse ich aus,da das kühlwasser nicht weniger wird

Bg dom


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss

Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss - Ähnliche Themen

  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • Tatsächliche Menge Motoröl 750er K3

    Tatsächliche Menge Motoröl 750er K3: Hey, Habe eben bei meiner 750er K3 neben Kühlmittelwechsel auch einen Ölwechsel gemacht. Vorher habe ich noch etwas Öl abgelassen und Liqui Moly...
  • Motoröl stinkt nach Benzin GSXR 1000 K4

    Motoröl stinkt nach Benzin GSXR 1000 K4: Tach zusammen, habe gestern bei meiner GSXR 1000 K4 ölwechsel mit Filter gemacht. Das Öl stinkt voll nach Benzin und mach mir da ein bischen...
  • Welches Motoröl

    Welches Motoröl: Servus zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hab seit kurzem sein GSXR 750 BJ 98 und wollte fragen welches Motoröl sich am besten eignet...
  • Motoröl im Schauglas bei meiner 1000 gixxe

    Motoröl im Schauglas bei meiner 1000 gixxe: Hallo heute ist mir aufgefallen das bei meiner 1000 nach den abstellen auf dem Motoröl im Schauglas leichter ölschaum gebildet hat. Ist das normal?
  • Motoröl im Schauglas bei meiner 1000 gixxe - Ähnliche Themen

  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • Tatsächliche Menge Motoröl 750er K3

    Tatsächliche Menge Motoröl 750er K3: Hey, Habe eben bei meiner 750er K3 neben Kühlmittelwechsel auch einen Ölwechsel gemacht. Vorher habe ich noch etwas Öl abgelassen und Liqui Moly...
  • Motoröl stinkt nach Benzin GSXR 1000 K4

    Motoröl stinkt nach Benzin GSXR 1000 K4: Tach zusammen, habe gestern bei meiner GSXR 1000 K4 ölwechsel mit Filter gemacht. Das Öl stinkt voll nach Benzin und mach mir da ein bischen...
  • Welches Motoröl

    Welches Motoröl: Servus zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hab seit kurzem sein GSXR 750 BJ 98 und wollte fragen welches Motoröl sich am besten eignet...
  • Motoröl im Schauglas bei meiner 1000 gixxe

    Motoröl im Schauglas bei meiner 1000 gixxe: Hallo heute ist mir aufgefallen das bei meiner 1000 nach den abstellen auf dem Motoröl im Schauglas leichter ölschaum gebildet hat. Ist das normal?
  • Oben