Motorrad einladen

Diskutiere Motorrad einladen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich glaub der hat damit n problem YouTube - Motorrad aufladen
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Autsch :( Ich w?r da erst garnet hoch ...





Mfg Alex
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok ok ist halb so wild ist nur ne 600er Honda:smilie_f::lol:

Ne spa? bei seite sowas passiert wenn man nicht richtig dr?ber nachdenkt was man macht
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe und schwups...

:lol:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Tja nichts im Kopf
Erst denken dann Fahren:lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
?hm...wo war das Problem noch genau? Ich mein der h?tte da doch nur geradeaus hochfahren m?ssen.... oder hab ich was ?bersehen?
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ein bisschen mehr gas und es h?tt geklappt -,-
 
E

Ex-User

Gast
Sowas pasiert wenn man es halb Herzig macht.Bischen mehr Gas und erst abstelllen wenn Moped gerade steht ,dann w?hre nichts umgefallen.
Gru
 
M

MeisterJoda

Gast
wenn der eine schieben geholfen h?tte anstatt zu filmen h?ts keine beulen gegeben:rolleyes:.
Naja,bissle mehr gas und das baby w?r drinne,oder er w?r vorne wieder rausgefahren :lol:
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Geht doch, halt die Suizid-Farben,...fast wie die vom BVB,...leider geht der Film nicht weiter,...sch?tze nach dem Spagat liegt er unter dem Moped
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
was soll man dazu sagen :lol::lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
fasst perfekt!!!


.... aber wie gesagt, nur fasst :lol::lol::lol:
 
Movifreak

Movifreak

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
16
Ort
Oder- Spree
Motorrad
GSX-R 600 Movistar
wie immer, zu weing Gas is Scheisse !!!! :lol: :lol: :lol:
 
Luppi

Luppi

Pocketbiker
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
9
Ort
76751 Jockgrim
Motorrad
GSX-R 600 K1
Tja.. dumm gelaufen.
Schade ums Motorrad! :(
Hab mein Bike damals auch in so einem Transporter mit ausklappbarer Rampe transportiert.
Wir haben jedoch zu dritt geschoben um jegliches Risiko zu vermeiden ;)
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Hahaha Cool.:lol:
Frage mich warum er sie nicht r?ckw?rts am Lenker reingeschoben hat??:45:
H?tt sich leichter getan!!!
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
w?rd sagen ne 9,5 in der B-Note :lol:
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Was ein Idiot!
 
Thema:

Motorrad einladen

Motorrad einladen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben