Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!

Diskutiere Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leutz brauch mal eure Hilfe. Was hat es für Nachteile solch ein Bike zu kaufen? Vorteil ist klar günstig wie sau punkt. Wäre schön wenn Ihr...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gibt kein Nachteil, außer dass ein Vorbesitzer vor dir eingetragen ist - du bist dann also der Zweitbesitzer, obwohl das Bike quasi neu ist...
Wenn das Angebot für dich stimmt, dann würde ich die direkt mitnehmen ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bar zahlen und für 10 K glatt mitnehmen, dann machste alles richtig...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hatte meine Yoshimura Edition auch 1 Jahr nach Erstzulassung durch Suzuki gekauft, ist kein Problem, einzig wenn Du verkaufen willst,

musst Du sie als 2.Hand anbieten, da ja Suzuki Deutschland als 1.Halter im Brief eingtragen ist (wenn auch nur für 1 Tag), ist aber auch dann kein Nachteil.

Den Kaufpreisvorteil will natürlich auch der potentielle neue Käufer haben, aber auch das ist ja völlig ok.

Also, wenns passt, kaufen
Gruß
Pio
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
geilomat. kaufen und freuen. ein paar Tage gibts ja dies jahr noch zum Brennen....
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hatte meine Yoshimura Edition auch 1 Jahr nach Erstzulassung durch Suzuki gekauft, ist kein Problem, einzig wenn Du verkaufen willst,

musst Du sie als 2.Hand anbieten, da ja Suzuki Deutschland als 1.Halter im Brief eingtragen ist (wenn auch nur für 1 Tag), ist aber auch dann kein Nachteil.

Den Kaufpreisvorteil will natürlich auch der potentielle neue Käufer haben, aber auch das ist ja völlig ok.

Also, wenns passt, kaufen
Gruß
Pio
S selbst oder der Händler?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hast Du da eigentlich zugeschlagen? :)
Nein die war schon weg,als ich noch am überlegen war!
Und um ehrlich zu sein wollte ich auch noch warten was 2016 raus kommt.
Aber wenn se so aus sieht wie das ConceptBike dann wirds eine Kilo L2,Kilo L4 oder kilo L5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!

Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!! - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben