Motorrad Neuheiten 2011 Motorrad.de

Diskutiere Motorrad Neuheiten 2011 Motorrad.de im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Link: Übersicht: Motorrad-Neuheiten 2011 - Motorradfotos - MOTORRAD online Also mir gefällt das Design der 2011er Gixxe besser als dass der...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
So das ein oder andere Bike würde mir da schon gefallen.
Geile Teile dabei.
 
M

michbeck

Gast
ich steh auf die MV F3^^ ist aber leider nur eine Zeichnung "so könnte sie aussehen" ;)

Jo auf alle Fälle Gixxe hat wieder schöne Lampen^^
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
ich hab das Bild schon mal gesehen, aber da stand drunter ... so etwa könnte sie aussehen ... war eine zusammengebastelte Zeichnung aus 1000er und 750er der letzten Jahre
 
T

Thoto

Gast
Ich muss mich an dieser Stelle mal outen, da ich ziemlich gespannt bin, wie die finale Version der Kawasaki ZX-10R aussehen wird.

Die Rennvariante, die ja schon testfahrten absolviert, schaut sehr gut aus :D
 
Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
40
Ort
Herzogtum Lauenburg
Motorrad
GSXR 1000L2
ich find die MV Agusta F3 optisch ja mal sehr gelungen, und der preis von 9000€ passt auch, bleibt auf technische daten zu warten^^
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo die mv is mal geil!! verdammt geiles kurzes Heck! :D

die FZ8 sieht auch ganz nett aus, der Z750 sehr ähnlich!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich hab das Bild schon mal gesehen, aber da stand drunter ... so etwa könnte sie aussehen ... war eine zusammengebastelte Zeichnung aus 1000er und 750er der letzten Jahre
die farben sind noch nicht bekannt, ansonsten soll die neue wohl so aussehn. motorrad hatte ne konstruktionszeichnung und hat das ganze schön bunt in nem typischen farbschema angemalt.
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
also mir gefällt auch die mv am besten.
Für 9000 Flocken sollte man sich die ja schon fast anschaffen, so als Zweitbike.
 
Thema:

Motorrad Neuheiten 2011 Motorrad.de

Motorrad Neuheiten 2011 Motorrad.de - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben