Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen

Diskutiere Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch. Ich schau's mir vermutlich auch mal an. Hab' jetzt einfach den Newsletter kopiert:
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch. Ich schau's mir vermutlich auch mal an. Hab' jetzt einfach den Newsletter kopiert:

Missy D nutzt die Winterpause und stellt ihre Motorrad Racing-Bilder in Acryl aus,
in Stuttgart im Rahmen der TESTBILD 18.01. bis 08.02.08

W?rde mich doch sehr freuen, wenn der eine oder andere die Zeit findet,
mal einen Blick auf die Ausstellung zu werfen. Mit dabei: bisher unver?ffentlichte
Gem?lde aus 2008 !!! Missy D ist bei der Vernissage mit anschliessender Party auf
jeden Fall vor Ort... ;-)

Testbild ist eine studentisch organisierte Ausstellung der Staatlichen Akademie der
Bildenden K?nste Stuttgart. TESTBILD schlie?t sich somit an die ?ber 20-j?hrige
Tradition an, bei der die Ausstellung an wechselnden Orten au?erhalb der Akademie im
Gro?raum Stuttgart stattfindet. Es handelt sich dabei um einen Zusammenschluss der
Studierenden der k?nstlerischen und der angewandten Studieng?nge, die von Freier
Kunst ?ber Design bis hin zu Architektur reichen.

Erfahrungsgem?? ist die Gesamtausstellung mit ?ber 15 000 Besuchern in wenigen
Wochen eine der am meisten frequentierten Ausstellungen Stuttgarts und
Baden-W?rttembergs. Die ausgestellten Arbeiten gelten als Vorboten des Kunstmarktes
von Morgen.

Vom 19.Januar 2008 bis zum 8.Februar 2008 wird Testbild im ehemaligen Polster
City-Geb?ude, Stammheimer Stra?e 14 in Stuttgart-Zuffenhausen seine T?ren ?ffnen.
Neben einer gro?en Ausstellung, in der alle Sparten der Bildenden K?nste vertreten
sind, wird es Performances, Konzerte, Vortr?ge und andere Veranstaltungen geben. Ein
Ausstellungskatalog wird zur Finissage am 8.Februar erscheinen.

Termine
Vernissage + Party 18.01.2008 19 Uhr
Finissage 08.02.2008 19 Uhr
EINTRITT FREI
?ffnungszeiten
Mi - Fr 16 - 20 Uhr
Sa + So 12 - 20 Uhr
Pressetermine im Vorfeld nach Absprache m?glich !!!

Missy D's + LeMotards Speeding-Kunst-Galerie: http://www.mot-art.de

Anfahrt + Infos: http://www.testbild2008.de
 
Thema:

Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen

Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner

    Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner: Hallo! Wir sind autorisierter Woolich-Racing Vertriebspartner für den deutschen und polnischen Markt. Wir unterstützen die komplette Palette der...
  • Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung

    Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Rennverkleidungen von Motorrad-Racing Grün gemacht? Wie siehts mit der passgenauigkeit aus? Und ist...
  • Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner

    Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner: Hallo! Wir sind autorisierter Woolich-Racing Vertriebspartner für den deutschen und polnischen Markt. Wir unterstützen die komplette Palette der...
  • Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung

    Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Rennverkleidungen von Motorrad-Racing Grün gemacht? Wie siehts mit der passgenauigkeit aus? Und ist...
  • Oben