Motorrad-Wallfahrt 2012

Diskutiere Motorrad-Wallfahrt 2012 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Gixxer- Freund Am 21 Juni 2012 startet die 10. Motorrad- Wallfahrt der Luftwaffen Kaserne Köln/Wahn Termin / Uhrzeit: Donnerstag 21 Juni...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Gixxer- Freund

Am 21 Juni 2012 startet die 10. Motorrad- Wallfahrt der Luftwaffen Kaserne Köln/Wahn

Termin / Uhrzeit: Donnerstag 21 Juni 2012 / 07:00 Uhr - 17:30 uhr
Tagesstrecke ca 200 - 250 km
Ziel: Kloster Marienstatt (Westerwald)
Kosten: 5,-€

Es handelt sich um eine Motorrad-Tour des katholischen Standort-Pfarrers. Die Veranstaltung findet jedes Jahr statt. Die Teilnehmer sind in 10-15 mann starke Gruppen aufgeteilt und insgesamt sind immer ca 15 - 20 Gruppen dabei, die verschiedene Strecken zum Ziel fahren. Es sind also weit über 100 Motorräder dabei!

Um 7 Uhr ist treffen in der Kaserne und da wird dann erstmal gefrühstückt. Dafür dann die 5 euro. es gibt Kaffe, Saft, Wasser, Brötchen und und und. Alles selbst bedienung und quasi All you can eat.

Nach dem Frühstück begeben sich alle zu den Motorrädern und nach einer "Kasernenrunde" mit allen teilnehmern wird die Fahrt aufgenommen.

Ein Rennen ist es nicht. Es wird gemütlich das Ziel angesteuert. gemütlich heisst, nicht zu langsam aber auch nicht Valentino Rossi Style. Sollen ja auch alle mit kommen. Am Ziel angekommen machen wir ein Stop. Schauen uns das Kloster an und fahren dann selbständig oder in einer Gruppe wieder zurück, oder fahren auch ein anderes Ziel an. Was sich dann so ergibt.

Treffpunkt wäre dann zwischen 6:30 Uhr und 6:45 Uhr in 53797 Lohmar, Parkplatz Rammes Grünland, direkt an der A3 / Donrather dreieck. Von da aus würden wir dann zusammen zur Kaserne fahren.

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir.

Bis dahin

Gruss

Sascha
 
Thema:

Motorrad-Wallfahrt 2012

Motorrad-Wallfahrt 2012 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad Wallfahrt Kevelaer

    Motorrad Wallfahrt Kevelaer: Hallo, wollte mal wissen, ob jemand von euch zur Wallfahrt nach Kevelaer f?hrt? Wenn ich bis dahin meinen Lappen fertig habe, werde ich zu 100%...
  • Motorrad Wallfahrt Kevelaer - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad Wallfahrt Kevelaer

    Motorrad Wallfahrt Kevelaer: Hallo, wollte mal wissen, ob jemand von euch zur Wallfahrt nach Kevelaer f?hrt? Wenn ich bis dahin meinen Lappen fertig habe, werde ich zu 100%...
  • Oben