Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

Diskutiere Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Hallo.

Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat.
Ich bin gelernter Maschinenmechaniker und will mir den selber bauen, mir fehlt aber leider noch die Idee wie ich die Hebefunktion einfach aber effektiv umsetzten kann.

Ich bin nicht bereit für so ein Ding 360 Euronen zu zahlen...:eek:

Bin sonst auch für vorschläge offen.

Hier mal der Link zum Heber:

https://www.youtube.com/watch?v=2VFDiAyyyPI&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428#t=72

Klar so wie auf dem Video kann man´s machen, aber die ungefähren maße wären gut.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Moin, bin gerade aufgestanden und hab keine Lust zu googlen! Das ist nen Bursig Ständer! Hier im Forum geistert nen Fred mit CAD Zeichnungen rum! Da haste dann alle Maße [emoji6]
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schau mal in der Forensuche, da gab es einen Beitrag dazu, auch ne Bauanleitung :-)
 
Thema:

Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!! - Ähnliche Themen

  • Motorradheber

    Motorradheber: Hey leute, ich weiss es gibt viele Theme zum überwintern, aber dazu habe ich noch ncihts gefunden haben ja alle das "Problem" das wir kein...
  • Motorradheber - Ähnliche Themen

  • Motorradheber

    Motorradheber: Hey leute, ich weiss es gibt viele Theme zum überwintern, aber dazu habe ich noch ncihts gefunden haben ja alle das "Problem" das wir kein...
  • Oben