Motorradmesse Istanbul!!!

Diskutiere Motorradmesse Istanbul!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, heute war ich auf der Motorradmesse! Was soll ich sagen, etwas klein! Aber sonst ganz lustig!!! Der Eingangsbereich, direkt...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute, heute war ich auf der Motorradmesse! Was soll ich sagen, etwas klein! Aber sonst ganz lustig!!!

Der Eingangsbereich, direkt Suzuki!!! Aber keine 1000er. Weder neu noch alt!!! :eek: Eine 750er stand dort, sonst nur komische Dinge!!! Busas usw!!! :nono:



So sah das Ende aus, nach 10 min!!! :eek:



Dazwischen gab es aber doch das eine oder andere Motorrad!!! :D :D :D






1098 Sch?n von der Seite, sch?n von vorn!!!


Aber von hinten zum :doublepu: :stupid: :wallbash: :keule: :nono:


Hier eine komische Ansicht!!! Suzikombi am Kawastand??? :gruebel: :schiel: :uah: :stupid:


Dann aber doch etwas nettes!!!! Ein t?rkisches Rennteam!!!!


Leider waren die Bikes noch nicht 100% fertig!!! War noch viel Serie angebaut, wird aber noch umgebaut. 1. Rennen im Rahmen der MotoGP am 22.4.!!!
Aber der Auspuff war schon gewechselt!


Super war, einer der Fahrer und Besitzer des Teams sprach super Englisch. Er hat mich zu den ersten Test eingeladen und mit etwas Gl?ck kann ich ?ber ihn zur Moto GP!!! :smilie_f:

Also das war die erste Motorradmesse in Istanbul! Es kommt noch eine die etwas gr?sser sein soll. Wir werden sehen!!! ;)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
echt klasse. da war ja deine besser wie bei uns vor ein paar wochen in Kaiserslautern. da w?re ich froh gewesen ich h?tte 10min zum laufen gehabt!!

Ich finde die 1098 von hinten jetzt gar nicht so h?sslich....hat was.

aber die sch?nsten bilder sin die von der daytona:D :D

so w?rd ich se mir holen.......einfach cool
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Muss ich King auch recht geben mir gef?llt die 1098 komplett auch von hinten ganz gut......

Und ?brigens, das Sugi-Kombi am Kawa stand ist ja fast wie in Dortmund,
dort lief so ne Blonde rum, eigentlich Kawa-Fahrerin, hatte aber ne gelbe Sugi Jacke an......tstststs......Sachen gibt's......!!!!!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Suzuki gleich im Eingangsbereich t?nt gut ;) !

Und kn?pf mal weiter Connections, slowly... :D

@Speedy: war diese Blondine zuf?lligerweise Schweizerin... :lol: :lol: :lol:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nicht rumspammen hier!!! Ernstes Thema!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
dort lief so ne Blonde rum, eigentlich Kawa-Fahrerin, hatte aber ne gelbe Sugi Jacke an......tstststs......Sachen gibt's......!!!!!!
Ja die wollte das wieder gut machen das sie Kawa f?hrt und hat dann ne gelbe Suzuki Jacke angezogen weil sie dachte sie k?nnte so bei den gelb/schwarzen Freaks punkten! :D :D :D

Die Ducati find ich auch ganz fresh! :)

Slowly wo sind die Fotos von den heissen Girls an den St?nden?! :D ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
NAja, keine Highlights auf der Messe .... aber trotzdem sch?n, da? auch du dort dr?ben auf dem neuesten Stand bleiben kannst ! Uns Biker gibts halt ?berall auf der Welt !

Die DUCATI finde ich als Italiener nat?rlich OBERHAMMER, zumal sie mit ihren 1098 ccm neue Akzente im Supersportlerbereich setzen wird. Allerdings ist das Bike total umbequem, und ich k?nnte mir ?ne gro?e Tour nicht wirklich damit vorstellen !

@slowly
ein paar Girls in Kopft?chern h?tteste wenigstens fotografieren k?nnen :cool:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ich finde die 1098 von hinten auch gar nicht so h??lich,

kann man sich schon mit anfreunden!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, das Heck der Duc ist nicht mein Geschmack und was mich besonders st?rt ist, dass es extrem nach MV aussieht!!! :nono: :nono: :nono:

Kann Ducati nicht selber ein Heck machen??? :confused:

@Jonny: Frauen waren nicht viele da! Und wenn dann ohne Kopftuch!!! :D :D :D Ich mag es aber auch nicht die Leute da zu fotografieren!!! ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bitte Jonny, die 1098 ist die bisher bequemste Supersport-Ducati ever.
Bist Du schon mal eine 749 dark gefahren? Da geht Dir sogar am Ring nach 3 Runden das Handgelenk kaputt !!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bitte Jonny, die 1098 ist die bisher bequemste Supersport-Ducati ever.
Bist Du schon mal eine 749 dark gefahren? Da geht Dir sogar am Ring nach 3 Runden das Handgelenk kaputt !!
Ich war jahrelanger Ducatisti, ich kenne die Bikes und Ihre Tourentauglichkeit

Mein Urteil der 1098 liegt der Dortmunder Messe zu Folge, wo ich das Bike 30 Sekunden probegesessen habe !
___________________

Was das Heck betrifft, hat wohl Gott & die Welt von Ducati abgeschaut - denn die waren wohl die Vorreiter (legend?re 748er & 916er) der Underseat.
?hnlichkeit mit MV erkenne ich keine !
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry Jonny, aber bist du jetzt blind geworden??? Wenn du das Heck hier rot lackierst und eine andere Auspuffanlage anbaust, dann sehen die fast gleich aus!!! Vorallem die Leuchten sind doch nahezu geleich!!! :mad:

 
Thema:

Motorradmesse Istanbul!!!

Motorradmesse Istanbul!!! - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Dortmund

    Motorradmesse Dortmund: ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Dortmund

    Motorradmesse Dortmund: ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Oben