Motorradschrauberbude mit Hebebühne

Diskutiere Motorradschrauberbude mit Hebebühne im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Männers, jetzt ist es endlich soweit. Ich habe mir einen lang gehegten Wünsch erfüllt und mir im Garten eine Schrauberbude errichtet. Basis...
E

Extremiac

Gast
So Männers,

jetzt ist es endlich soweit. Ich habe mir einen lang gehegten Wünsch erfüllt und mir im Garten eine Schrauberbude errichtet.
Basis ist ein 3mx4m Holzhaus von Ebay. Die ganze Kiste zusammengezimmert, gestrichen, gedeckt, Elektroleitungen verlegt und eine Arbeitsplatte montiert.
Die Tage habe ich dann über einen Freund eine nagelneue Motorradhebebühne bekommen.

Was soll ich sagen ... ich freue mich wie ein kleines Kind .... fast wie früher an Weihnachten. :o
 

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
na dann viel Spaß beim Schrauben...hast ne Wärmequelle für'n Winter, soll ja öfer ziemlich kalt werden :D
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Schönes Poster an der Wand ;-)
Sowas hätte ich auch gerne :-)
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Servus Didi,
is richtig geil geworden deine Motorrad-Werkstatt ! :)
Hätte ich auch gerne.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
schick, fehlt bloss noch die ganze Wand voll Werkzeug ;)
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das ist natürlich ein schönes Haus/Häusle :D glückwunsch zu deinem erfüllten Traum:)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Schick, Schick. ^^

Da muss noch Werkzeug an die Wand. ;)
 
E

Extremiac

Gast
Schönes Poster an der Wand ;-)
Sowas hätte ich auch gerne :-)
Danke, habe ich von meinem Sohn und meiner Tochter zum Geburtstag bekommen.

Servus Didi,
is richtig geil geworden deine Motorrad-Werkstatt ! :)
Hätte ich auch gerne.
Dann komm doch mal vorbei ... weißt ja wo ich wohne.
Nachdem ich dich letztes Jahr etlich male versucht hatte zum Stammtisch zu animieren dachte ich du hast das Motorradfahren aufgegeben.


Sieht super aus ,na dann viel spass beim schrauben und grübeln

Als Tip für Winter
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=180555735163&index=1&nav=SEARCH&nid=55185298458
Hab so Ding auch und bin damit super zufrieden Gas kostet ja nicht die Welt und hält auch ziemlich lange
Danke für den Tipp mit der Heizung. Dadurch das die Blockbolen 34mm dich sind gehe ich mal davon aus das ein kleiner Heizlüfter das in den Griff bekommt. Der Gasbrenner wäre natürlich auch eine gute Alternative.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
glückwunsch didi, ist echt gut geworden. so hast du immerhin nen unterschlupf wenn dus mal die treppe nicht mehr hoch schaffen solltest :D
 
T

The_GiXXeR

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
Castrop-Rauxel, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
Aber das mitten Heizlüfter ist nur so ne Notlösung ,denn wenn man denn länger laufen lässt Kannst du dich am Stromzähler föhnen , aber als frostwächter ist so nen Heizlüfter super
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
...Dann komm doch mal vorbei ... weißt ja wo ich wohne.
Nachdem ich dich letztes Jahr etlich male versucht hatte zum Stammtisch zu animieren dachte ich du hast das Motorradfahren aufgegeben....
Das Motorradfahren hab ich natürlich nicht aufgegeben, das hatte leider nur Zeitlich irgendwie nich so hin gehauen, möchte aber dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein beim Stammtisch ! Möchte auch unbeding mal deine neue Gixxer sehen ! ;)
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
Super Idee mit der Hütte. Es gibt nichts schöneres als ein Ort zum Schrauben.
Hoffentlich reicht Dir der platz auf die Dauer aus.

und stell dich schonmal auf zapfige Temperaturen im Winter ein - Isolier das Ding von innen mit Styropor.
Glaub mir, ich weiß von was ich rede. bei -15C machts keinen Spaß.

=)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
verlier nächstes jahr meine garage :( dann brauch ich auch son teil im garten. aber sieht nach ausreichend platz bei dir aus.
alter fernseher fehlt noch um am wochenende beim schrauben motogp zu schauen ;)
 
Thema:

Motorradschrauberbude mit Hebebühne

Motorradschrauberbude mit Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Kennt einer die Hebebühnen von Louis? Also nicht die Heber sondern die "großen" Bühnen wo des ganze mopped draufpasst. Louis selber hat da nix...
  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

    Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.: Hey Leute, Ich Habe eine Halle in aussicht und bin am Überlegen ob ich da eine Hobbywerkstatt einrichte aber in größeren Dimensionen. mein Plan...
  • Montageständer oder Hebebühne ???

    Montageständer oder Hebebühne ???: Kann mich zwar noch nicht so wirklich damit abfinden mein Bike in den Winterschlaf zu schicken,wohl oder übel muss es nun aber wohl langsam...
  • Montageständer oder Hebebühne ??? - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Kennt einer die Hebebühnen von Louis? Also nicht die Heber sondern die "großen" Bühnen wo des ganze mopped draufpasst. Louis selber hat da nix...
  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

    Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.: Hey Leute, Ich Habe eine Halle in aussicht und bin am Überlegen ob ich da eine Hobbywerkstatt einrichte aber in größeren Dimensionen. mein Plan...
  • Montageständer oder Hebebühne ???

    Montageständer oder Hebebühne ???: Kann mich zwar noch nicht so wirklich damit abfinden mein Bike in den Winterschlaf zu schicken,wohl oder übel muss es nun aber wohl langsam...
  • Oben