Motorradservice Kranz in Dormagen

Diskutiere Motorradservice Kranz in Dormagen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Also, nach dem Tipp von "Terminator" hab ich mal bei Kranz angerufen. Man war sehr freundlich am Telefon: F?r die 6000er Inspektion meiner...
holgi

holgi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
26
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R600 K7
Also, nach dem Tipp von "Terminator" hab ich mal bei Kranz angerufen. Man war sehr freundlich am Telefon:

F?r die 6000er Inspektion meiner Maschine: 163 Euro
F?r die Reifenmontage: 37 Euro (insgesamt, NICHT pro Reifen)

F?r den Pilot Power 2CT
vorn: 130 Euro
hinten: 167 Euro

macht also insgesamt knapp 500 Euro.

Das ist somit momentan das beste Angebot. Zumal mir dort exakte Preise genannt wurden und keine ungef?hren. Wenn ich jetzt noch ne Ersatzmaschine dort bekomme, ist alles geritzt.

Hat noch jemand aus Terminator Erfahrungen mit Kranz gemacht?
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Hab dort mein Motorrad gekauf und meine Inspektionen lass ich auch da machen!
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
 
Thema:

Motorradservice Kranz in Dormagen

Motorradservice Kranz in Dormagen - Ähnliche Themen

  • Übersetzungsrechner Ritzel/Kranz

    Übersetzungsrechner Ritzel/Kranz: Einfach Bike auswählen und man kann für verschiedene Übersetzungen rpm, km/h in verschiedene Gänge anschauen. Noch bevor man sich auf ein...
  • Neuzugang aus Dormagen/NRW

    Neuzugang aus Dormagen/NRW: Hallo Zusammen, na dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich heiße André, bin 25 Jahre und in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker...
  • Das Motoradtreffen im Rheinlad Nievenheim in Dormagen

    Das Motoradtreffen im Rheinlad Nievenheim in Dormagen: 2008-07-05 10:00, 41542 Dormagen - Nievenheim Moto Island 2008 - Das Motorradtreffen im Rheinland! Nach der erfolgreichen Premiere 2007 findet...
  • Das Motoradtreffen im Rheinlad Nievenheim in Dormagen - Ähnliche Themen

  • Übersetzungsrechner Ritzel/Kranz

    Übersetzungsrechner Ritzel/Kranz: Einfach Bike auswählen und man kann für verschiedene Übersetzungen rpm, km/h in verschiedene Gänge anschauen. Noch bevor man sich auf ein...
  • Neuzugang aus Dormagen/NRW

    Neuzugang aus Dormagen/NRW: Hallo Zusammen, na dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich heiße André, bin 25 Jahre und in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker...
  • Das Motoradtreffen im Rheinlad Nievenheim in Dormagen

    Das Motoradtreffen im Rheinlad Nievenheim in Dormagen: 2008-07-05 10:00, 41542 Dormagen - Nievenheim Moto Island 2008 - Das Motorradtreffen im Rheinland! Nach der erfolgreichen Premiere 2007 findet...
  • Oben