Motorradtransport

Diskutiere Motorradtransport im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Zentralgixxer... Ich bräuchte da jetzt mal etwas Hilfe!!! Und zwar bin ich gerade dabei mir meine erste Gixxer 750 k6 zu kaufen. Das...
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hallo Zentralgixxer...

Ich bräuchte da jetzt mal etwas Hilfe!!!

Und zwar bin ich gerade dabei mir meine erste Gixxer 750 k6 zu kaufen. Das einzieg vernünftige Angebot was ich gefunden habe für mein Wunschbike liegt aber in 31246 Lahstedt was zirka 300km entfernt ist.
Ich habe zwar ein Auto, aber leider ohne AHK wobei ich den Anhänger aber von meinem Schwager bekommen würde.
Dann mach ich auch erst noch meinen Führerschein, was da heißt, das ich noch keine Ahnung habe was es beim Kauf alles zu beachten giebt.
Da die Gixxer auch schon abgemeldet ist und der Hinterreifen neu gemacht werden müßte, kann ich damit auch leider nicht nach Hause fahren.

Deswegen frage ich Euch, ob mir da jemand weiterhelfen kann der evtl. ein Auto mit AHK hat und mir beim Kauf behilflich sein kann.
Der Abholtermin währe der 26.11.

Danke schon mal
Racer Rico
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
iRa, ich denke, dass er eher aktive Hilfe für den Motorradtransport benötigt. Zumindest habe ich das so verstanden.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
danke Ralf, genau so ist es

hatte gerade beim einstellen nicht viel Zeit...

Falls sich jemand findet der mir bei der fahrerei helfen kann, Sprittkosten bekommt er natürlich wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ahso...
...check mal deine PNs durch.
 
Thema:

Motorradtransport

Motorradtransport - Ähnliche Themen

  • Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag

    Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag: Habe es ja nicht sonderlich lange ausgehalten, etwa 1 1/2 Monate und ich bin schon dran mein Cupra zu Verkaufen. :lol: Möchte ab 2019 möglichst...
  • 2,10m Hänger... Motorradtransport?

    2,10m Hänger... Motorradtransport?: Moin, ich besitze einen 2,10m langen Anhänger (Ladefläche) in der Familie und mache mir schon länger Gedanken diesen als Motorradtransporter zu...
  • Pickup als Motorradtransporter?

    Pickup als Motorradtransporter?: Bin derzeit am überlegen mir ein Fahrzeug zu kaufen wo ich auch 2 Bikes unterbringe. Die üblichen Transporter wie T4/5 gefallen mjr nicht so...
  • Pickup als Motorradtransporter? - Ähnliche Themen

  • Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag

    Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag: Habe es ja nicht sonderlich lange ausgehalten, etwa 1 1/2 Monate und ich bin schon dran mein Cupra zu Verkaufen. :lol: Möchte ab 2019 möglichst...
  • 2,10m Hänger... Motorradtransport?

    2,10m Hänger... Motorradtransport?: Moin, ich besitze einen 2,10m langen Anhänger (Ladefläche) in der Familie und mache mir schon länger Gedanken diesen als Motorradtransporter zu...
  • Pickup als Motorradtransporter?

    Pickup als Motorradtransporter?: Bin derzeit am überlegen mir ein Fahrzeug zu kaufen wo ich auch 2 Bikes unterbringe. Die üblichen Transporter wie T4/5 gefallen mjr nicht so...
  • Oben