Motorradwelt Kassel Frühlingsfest

Diskutiere Motorradwelt Kassel Frühlingsfest im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jemand interesse dort aufzuschlagen?
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jemand interesse dort aufzuschlagen?


Motorradwelt Kassel schrieb:
Unser SUZUKI- und KTM-Frühlingsfest findet am Samstag, den 4. April 2009 von 10.00 bis 18.00 statt.
Am Sonntag, den 5. April ist Brunch von 10.00 bis 14.00 angesagt.

(Der eigentliche Orange-Day v. KTM ist am 22.März 09, wir feiern aber zusammen mit Suzuki am 4.-5.April 09!)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Zitat von wem?
Und vor allem wo?

Ausserdem kann ich dann nicht weil ich zum Saissonbeginn in Kassel bin. :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
wo is das denn?
 
E

Extremiac

Gast
Man könnte ja im Rahmen der Ausfahrt mal da aufschlagen.
Früher oder später werden wir ja ohnehin mal eine Kaffeepause machen.
 
E

Extremiac

Gast
Wenn er einen fünfziger springen läßt fahre ich auch die Straße 2-3x auf dem Hinterreifen rauf und runter :D und für einen weiteren 100er brenne ich ihm mit dem Rest von Reifen die Olympischen Ringe in den Teer.
Wir hätten Gaudi und bei ihm ist mal richtig Stimmung in der Bude.

Dann riecht es auch mal richtig nach Gummi .... kennen die meisten ja nur aus dem Schlafzimmer.

Das da keine Verwechselungen aufkommen .... alles mit seiner neuen K9. :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...bei uns ist auch am 04.04. Bikersday beim Suzukihändler, wird da die K9 in den Showroom gerollt?
Oder was geht da allgemein ab?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ist klar du Japanjünger :kissass: :5560: ;)

EU for the win ... daher wird das nächste bei mir eine BMW GS :headshot: :D.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
heut mal mit einem von Suzi während Insp. geredet.
soweit ich mich erinnern kann: Start gg 10oo
und soll bis ~18:00 gehen. kommt, wie er sagte, auch aufs Wetter an.
- Kaffee, Kuchen, Würstchen solls geben.
und bisdahin ist die 690er Duke angemeldet, hoffentlich wollen die nicht soviel Leuds fahren ;)

wenns geld stimmt, wird das wohl nächstes Jahr mein 2. Mopi werden ;)

von mir aus können wir gern hinfahren, vor oder nach, ganz egal. 400km harz sind ja in 3h gefahren :p

Mfg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
heut mal mit einem von Suzi während Insp. geredet.
soweit ich mich erinnern kann: Start gg 10oo
und soll bis ~18:00 gehen. kommt, wie er sagte, auch aufs Wetter an.
- Kaffee, Kuchen, Würstchen solls geben.
und bisdahin ist die 690er Duke angemeldet, hoffentlich wollen die nicht soviel Leuds fahren ;)

wenns geld stimmt, wird das wohl nächstes Jahr mein 2. Mopi werden ;)

von mir aus können wir gern hinfahren, vor oder nach, ganz egal. 400km harz sind ja in 3h gefahren :p

Mfg Chris
lol sehen wir dann. evtl samstag abend noch hin aber sonntag dann zum frühstück
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hehe Ira ... das KTM Treffen ist dir damals wohl nicht so gut bekommen ;). Der neue Eintopf sieht aber auch wirklich schick aus.
Biste schon mal gefahren ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also heut haben wirs net mehr geschafft und morgen isses grillen im weg. also vreni und ich werden def nicht dort erscheinen
 
Thema:

Motorradwelt Kassel Frühlingsfest

Motorradwelt Kassel Frühlingsfest - Ähnliche Themen

  • schöne neue Motorradwelt

    schöne neue Motorradwelt: Ein guter Bekannter von mir hat sich in dem für ihn typischen 2 Jahresrhythmus ein neues Motorrad gekauft. Er ist bekennender Fan der aktuellen...
  • Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015

    Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015: Moin zusammen, kommt von Euch jemand zur Motorradmesse in Friedrichshafen? Die Zeitschrift "Circuit" ist hier auch wieder am Start (Halle B1...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt

    lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt: Hallo ihr lieben, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin aktuell dabei meinen Führerschein fertig zu machen...
  • Motorradwelt Bodensee

    Motorradwelt Bodensee: Wollt´nur mal kurz Fragen ob jemand am Wochenende zur Motorradwelt am Bodensee kommt :D http://www.motorradwelt-bodensee.de/mwb-de/index.php...
  • Motorradwelt Kassel 24. und 25. 03.2012

    Motorradwelt Kassel 24. und 25. 03.2012: Hu hu , Ich weiß, ist Stammtisch an dem Wochenende und wir wollen ja lieber fahren :D, aber .... das sag ich jetzt nicht, könnten wir ja auch mal...
  • Motorradwelt Kassel 24. und 25. 03.2012 - Ähnliche Themen

  • schöne neue Motorradwelt

    schöne neue Motorradwelt: Ein guter Bekannter von mir hat sich in dem für ihn typischen 2 Jahresrhythmus ein neues Motorrad gekauft. Er ist bekennender Fan der aktuellen...
  • Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015

    Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015: Moin zusammen, kommt von Euch jemand zur Motorradmesse in Friedrichshafen? Die Zeitschrift "Circuit" ist hier auch wieder am Start (Halle B1...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt

    lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt: Hallo ihr lieben, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin aktuell dabei meinen Führerschein fertig zu machen...
  • Motorradwelt Bodensee

    Motorradwelt Bodensee: Wollt´nur mal kurz Fragen ob jemand am Wochenende zur Motorradwelt am Bodensee kommt :D http://www.motorradwelt-bodensee.de/mwb-de/index.php...
  • Motorradwelt Kassel 24. und 25. 03.2012

    Motorradwelt Kassel 24. und 25. 03.2012: Hu hu , Ich weiß, ist Stammtisch an dem Wochenende und wir wollen ja lieber fahren :D, aber .... das sag ich jetzt nicht, könnten wir ja auch mal...
  • Neue Themen

    Oben