Motorradwerkstatt im Kreis Unna und Umgebung

Diskutiere Motorradwerkstatt im Kreis Unna und Umgebung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein erster Reifen ist platt und schon gab´s den ersten Schlag. Hinten muss ein neuer Pilot Power 1 drauf, also fix im Internet geschaut und mit...
Milo

Milo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Mein erster Reifen ist platt und schon gab´s den ersten Schlag. Hinten muss ein neuer Pilot Power 1 drauf, also fix im Internet geschaut und mit 100€+10€ gerechnet und vielleicht 30 € Montage.

Also fix zum nächsten Händler/Werkstatt gefahren und siehe da. 157€ für den Reifen und 43€ Montage. :smilie_f: Und ja, es hätte wirklich nur den Pilot Power 1 gegeben und 3 Wochen Wartezeit


Reifen Fuchs in Unna ist da halt schon realitätsnah und macht es für 150€ komplett, dann wenn ich da bin... sprich morgen :rolleyes:.

Aber da es bei allen anderen Sachen wohl genau solche kranken Unterschiede geben wird, bräuchte ich mal eine Werkstatt im Umkreis die wenigstens fair bleibt :nono:

9e76916a-def9-4bc6-8558-a8eca19dc173.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Finde die Preise doch gar nicht so übertrieben...
Ich bezahle für den Satz mit Montage ca. € 350,-
 
Milo

Milo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Finde die Preise doch gar nicht so übertrieben...
Ich bezahle für den Satz mit Montage ca. € 350,-
Ja die 150€ komplett sind in Ordnung. Die 157€ nur für den Reifen nicht :keule:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja die 150€ komplett sind in Ordnung. Die 157€ nur für den Reifen nicht :keule:
Also abgesehen davon, dass ich dir absolut vom PP 1 abraten würde (Steinzeit-Reifen) finde ich die 150€ inkl. Auswuchten und Montage ok...
Leg lieber noch 100-120€ drauf und hol dir auch den anderen Reifen dann als Satz (M7RR, CSA2 oder oder oder...)
 
Milo

Milo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Also abgesehen davon, dass ich dir absolut vom PP 1 abraten würde (Steinzeit-Reifen) finde ich die 150€ inkl. Auswuchten und Montage ok...
Leg lieber noch 100-120€ drauf und hol dir auch den anderen Reifen dann als Satz (M7RR, CSA2 oder oder oder...)
Ja aber mein Vorderreifen ist echt noch recht gut und mein Auto braucht auch noch 4 neue Sommerreifen. Fand den jetzt eigentlich auch nicht so schlecht, wenn ich das überhaupt beurteilen kann :D

Beim nächsten Wechsel kommen beide runter und ich investiere die 50€ mehr in was neueres

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach genau, was denkst du wohl was hier für ein Feuerwerk losgehen würde, wenn ich nun fragen würde, mit welchem Reifen ich am besten ballern kann ? :lol::lol::lol::lol: popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
wenn ich nun fragen würde, mit welchem Reifen ich am besten ballern kann ? :lol::lol::lol::lol: popcorn
Aufjedenfall nicht mit dem den du zurzeit drauf hast :lol: :lol:
der Pipo1 ist echt nix besonderes,
Du hättest die Chance nutzen sollen
Und dir direkt ein Satz vernünftigere holen sollen ;)
 
Milo

Milo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Soo, 141€ komplett und ca 30 Minuten gewartet :kiffer:

Zum einfahren meinte der werte Herr einfach auf Temperatur bringen und 150 km fahren reicht, damit die Weichmacher hoch kommen und der Reifen gript. Danach "darf" ich dann auch Kurven fahren :lol:
 
Thema:

Motorradwerkstatt im Kreis Unna und Umgebung

Motorradwerkstatt im Kreis Unna und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gruß aus Kreis ME

    Gruß aus Kreis ME: N'abend in die Runde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolf, Kreis ME. Vor ein paar Wochen hab ich mir eine 600er K3 zugelegt. Bin...
  • Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis

    Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis: Hallo mein Name ist Thim komme aus Willingshausen bin 33 Jahre jung und seit Anfang Juli 2020 Besitzer einer 750er K7
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Moin Leute, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, diesem Forum beizutreten. Ich bin Denis, 28 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe Heidelberg...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gruß aus Kreis ME

    Gruß aus Kreis ME: N'abend in die Runde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolf, Kreis ME. Vor ein paar Wochen hab ich mir eine 600er K3 zugelegt. Bin...
  • Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis

    Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis: Hallo mein Name ist Thim komme aus Willingshausen bin 33 Jahre jung und seit Anfang Juli 2020 Besitzer einer 750er K7
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Moin Leute, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, diesem Forum beizutreten. Ich bin Denis, 28 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe Heidelberg...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben