Motoruckeln und schnell heiß nach Suzukiservice

Diskutiere Motoruckeln und schnell heiß nach Suzukiservice im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi allerseits, vor paar Woche ist bei mir der Seilzug der Kupplung am Hebel abgerissen. Um den zu tauschen und um meine Kilo K1 für einen...
B

bencoGTV

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
4
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR K1
Hi allerseits,

vor paar Woche ist bei mir der Seilzug der Kupplung am Hebel abgerissen. Um den zu tauschen und um meine Kilo K1 für einen längeren Ritt von Barcelona nach DE vorzubereiten (Ölwechsel), hab ich sie in eine Suzuki Werkstatt gebracht. Gestern habe ich sie zum dritten mal wieder als repariert zurückbekommen, jedoch funktioniert sie nicht wirklich. Denn seit dem Öl- und dem Seilzugwechsel tritt ständig folgendes auf:

- der Motor ruckelt bei Anfahren und konstanter, langsamer Fahrt.
- die Wassertemperatur von 104 °C, bei denen bei mir der Lüfter anspringt, wird viel schneller erreicht.

Hat jemand eine Idee was damit los sein könnte?


Liebe Grüße, jan
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
War nicht eh hier im Forum einer der ein Problem mit extrem schneller Hitze entwicklung nach einem Werkstätten besuch hatte? Ich glaub der hat dann einen Putzfetzen im Kühlerschlauch gefunden xD
Wird zwar eher ein absoluter ausnahme Fall sein. Aber nachschauen kostet ja nichts ^^
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
:146: ja das war wohl ich mit dem Putzlappen^^

War aber keine Suziwerkstatt sondern so ein Hinterhofschmierfink der damit beinahe meinen neuen Motor ruiniert hätte.

Geht die Temperatur denn auch wieder zügig runter bei flotter Fahrt oder bleibt se konstant heiß? Äußert sich die Werkstatt dazu?
Liest sich für mich nach "falschem" Öl.
 
B

bencoGTV

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
4
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR K1
Hi @ all,

Problem behoben :) Der Vorbesitzer des Bikes hat mich zu seinem Freund in einer kleine Werkstatt geschickt, die ein paar Bikes für ein paar lokale Rennteams wartet, und siehe da, die haben schnell einen Fehler gefunden: Kerze war schlecht, Drosselklappen eingestellt / konkrolliert, Luftfilter gewechselt und jetzt läuft das Moppi wieder gut. Ich habe die vier Kerzen angeguckt, eine war komplett schwarz, somit war's klar das entweder die Zündung oder die Treibstoffmenge nicht i.O. war. Hätte ich nur Werkzeug und mehr Zeit hier in Spanien...

Thx an alle & cu,
jan
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
so ist es halt im Ausland alles sind selbst ernahnte FACHMäNNER aber keiner hat eine seiöse ausbildung hinter sich ich selber musste 3jahre lernen um ausgeblidet zu werden frag mal den Spanier wie lange seine Ausbildung ging, bei uns in der Schweiz muss ein Motorradmechaniker 4jahre Lehre machen !!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Motoruckeln und schnell heiß nach Suzukiservice

Motoruckeln und schnell heiß nach Suzukiservice - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben