MPP und MPP2CT

Diskutiere MPP und MPP2CT im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo wollte mal wissen was die michelin profis da gemacht haben. haben die den normalen mpp geholt und einfach die mitte verst?rkt, oder haben...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
hallo wollte mal wissen was die michelin profis da gemacht haben.

haben die den normalen mpp geholt und einfach die mitte verst?rkt,

oder haben die den mpp geholt und die flanken weicher gemacht
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die flanken wurden nur weicher gemacht.
die mitte ist genauso wie bei dem mpp.
ich war immer sehr zufrieden mit dem reifen.
die neuen 2ct sind heute bei mir eingetroffen.

der neue bridgestone hat drei verschieden gummi mischungen. bt 016
gruss
michael
 
M

MeisterJoda

Gast
Der BT 016 wird vermutlich mein n?chster Reifen Michael, HIASL 1000hat ihn auf seiner Maschine drauf, er ist sehr zufrieden.

Aktuell hab ich den 2 CT drauf, knapp 2000 km hat er jetzt runter,klebt super...aber ich glaub der h?lt keine weiteren 2000 mehr. Naja, fun kostet Geld:rolleyes:
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
jepp meister da haste recht, fun=geld ;)

mein 2ct hinten is jetzt bei knapp 3000km auch schon am ende.
werd mir den aber nochmal holen und abwarten wie sich die bt016 in der laufleistung schlagen, mein kumpel hat den jetzt auch druff und da hab ich gleich das richtige feedback.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also laut Aussagen von nem GUUUUUTEN freund;) wird der BT 016 nicht viel l?nger leben...leider :D
Aber da kannst nix machen...h?chstens den BT 014 nehmen:smilie_f:
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Mpp

Meine Worte Markus, schau mer mal wie lange er h?lt!!!:headbang:

Wie h?ren von uns

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das schweift zwar jetzt vom Thema ab, aber ich kann jedem, der den Mpp gut findet, nur zum Conti Race Attack raten!!!! Laufleistung zwar auch nicht besser, aber so einen geilen Gripp!!!!!!!!!
 
Thema:

MPP und MPP2CT

MPP und MPP2CT - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

    mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2ct

    Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • MPP oder MPP2ct?

    MPP oder MPP2ct?: Wer kann was dazu Sagen?
  • MPP oder MPP2ct? - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

    mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2ct

    Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • MPP oder MPP2ct?

    MPP oder MPP2ct?: Wer kann was dazu Sagen?
  • Oben