MRA für ´96er SRAD

Diskutiere MRA für ´96er SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, komme irgendwie mit der Suche hier nicht so zurecht, deshalb der Thread hier. Ich will meiner Suzi ein neues Windschild verpassen, nun kann...
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Hallo, komme irgendwie mit der Suche hier nicht so zurecht, deshalb der Thread hier. Ich will meiner Suzi ein neues Windschild verpassen, nun kann ich auf den Bilder der HP die Form nicht so erkennen. Hat jemand vielleicht paar vergleichsbilder wie die vers. Varianten verbaut aussehen? Oder auch Tipps welche besser sind, bin ca. 1,84 gross und will micht nicht schon bei 130 aufm Tank legen :)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
dann nimm die Racing scheibe, die ist anders gewölbt als die Originale aber ob die dein Ergebnis erzielt keine Ahnung, da müssen die Leute antworten die sie auch eingebaut haben
 
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Galerie-Link

das habe ich gefunden, leider bloss keine Info was für ein Windschild das ist.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Auf der Startseite findest unten genau beschrieben wie der Luftstrom bei den jeweiligen Scheiben ist
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wie wärs mit ner Touringscheibe ? :D

Ich hatte auf der Srad die Racingscheibe... Mir hats garnicht gefallen.. Finde es passt nich zum "Gesicht" von der Srad.. Geschmacksache!
Wenn ich zuhause bin schau ich ma ob ich noch Bilder hab
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich glaube dass es die Spoiler ist


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

hast du ein Rückgaberecht?
Wenn ja probier es einfach mal mit den Spoiler aus wenn er dir nicht gefällt dann tausch ihn ein
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also ich möcht auch eine der optik wegen aber ich hab mit der original scheibe null problem mit dem fahrt wind und ich hab auch meine 1,90 m.

Ich lieg erst am tank wenn die nadel die 200er marke passiert. Bis dahin hab ich no problem mitn wind.
 
Thema:

MRA für ´96er SRAD

MRA für ´96er SRAD - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6)

    [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6): Vorneweg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch durch diesen Test etwas bei der Kaufentscheidung helfen, es handelt sich hier...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7: Hallo Leute, hat jemand vielleicht noch eine Racingscheibe von MRA mit ABE für eine 600 K7 hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Gruß...
  • Suche ABE für Racingscheibe MRA GSX-R 1000 K7

    Suche ABE für Racingscheibe MRA GSX-R 1000 K7: Hallo an alle, ich suche auf diesem Weg eine ABE für meine rauchglasfarbene Racingscheibe von MRA, ich hab mir die scheibe gebraucht gekauft aber...
  • Warum Löcher in MRA Scheibe für GSXR K7 ?

    Warum Löcher in MRA Scheibe für GSXR K7 ?: hallo ! hab meinem vater eine schwarze racing mra scheibe geholt. nun hab ich gesehen, das mitten in der scheibe links und rechts 2 löcher sind...
  • Warum Löcher in MRA Scheibe für GSXR K7 ? - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6)

    [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6): Vorneweg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch durch diesen Test etwas bei der Kaufentscheidung helfen, es handelt sich hier...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7: Hallo Leute, hat jemand vielleicht noch eine Racingscheibe von MRA mit ABE für eine 600 K7 hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Gruß...
  • Suche ABE für Racingscheibe MRA GSX-R 1000 K7

    Suche ABE für Racingscheibe MRA GSX-R 1000 K7: Hallo an alle, ich suche auf diesem Weg eine ABE für meine rauchglasfarbene Racingscheibe von MRA, ich hab mir die scheibe gebraucht gekauft aber...
  • Warum Löcher in MRA Scheibe für GSXR K7 ?

    Warum Löcher in MRA Scheibe für GSXR K7 ?: hallo ! hab meinem vater eine schwarze racing mra scheibe geholt. nun hab ich gesehen, das mitten in der scheibe links und rechts 2 löcher sind...
  • Oben