Münchner Motorradgruppe!!!

Diskutiere Münchner Motorradgruppe!!! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Münchner, hab mit paar Freunden ne kleine Motorradgruppe gegründet! Wir sind eine Gruppe von jungen Bikern, für die das Biken mehr als nur...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Servus Münchner, hab mit paar Freunden ne kleine Motorradgruppe gegründet!

Wir sind eine Gruppe von jungen Bikern, für die das Biken mehr als nur ein Hobby ist. Es is viel mehr eine Lebenseinstellung, die wir mit anderen genauso begeisterungsfähigen Bikern teilen möchten.
Ihr fragt euch was euch in unserer Gruppe erwartet??
Wenn ihr eine Gruppe sucht, mit der ihr euch einmal im Monat zum Biken treffen wollt, dann seid ihr hier definitiv falsch!
Unser Bestreben ist genau das Gegenteil, wir legen keinen Wert auf Gelegenheitstreffen und oberflächige Gespräche.
Unser Ziel ist es, eine Gruppe zu sein, die nicht nur gemeinsam biked, sondern in der auch der Zusammenhalt unter den Mitgliedern vorhanden ist!

Wer interesse hat kann sich ja melden ;)
Unter Facebook auch zu finden: Redline Riderz
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Finde redline riderz nicht
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hört sich gut an =) und wegen den örtlichen MC´s mach ich mir keine gedanken .. bei uns in der stadt sind die Road Eagles... verstehe mich mit denen super.. die haben nichts gegen andere gruppen auser man stresst sich halt mit denen :D die sind aber auch mit ein paar hells angels und banditos befreundet.. also ich sehe da kein stress, zumindest bei uns in der gegend nicht =)
 
Thema:

Münchner Motorradgruppe!!!

Münchner Motorradgruppe!!! - Ähnliche Themen

  • 1. Mai Nürnberg, Münchner Straße

    1. Mai Nürnberg, Münchner Straße: Alle Jahre wieder... wen trifft man dieses mal dort an?
  • Servus aus dem Münchner Umland

    Servus aus dem Münchner Umland: Servus, ich bin der Andy aus dem östlichen Münchner Landkreis und bin nun schon 41 Jahre alt. Zur Zeit fahr ich ne gefightete ZX9R. Im letzten...
  • Noch ein Münchner!

    Noch ein Münchner!: Ein Hallo und Servus aus München, auch ich bin in den Club der Glücklichen eingetreten, indem ich mir eine 750er K8 in Blau/Weiß gekauft habe...
  • Hallo aus der Münchner Gegend!

    Hallo aus der Münchner Gegend!: Hallo liebe Gixxer Freaks, hier bin ich, 23 Jahre alt, Süditalienischer Herkunft mit einer Vorliebe besonders für Suzuki Motorräder, speziell der...
  • Münchner Gixxerfahrer

    Münchner Gixxerfahrer: Hallo! Wollte mich auch mal vorstellen. Bin noch 23 und aus München- Schwabing, arbeite als Industriemechaniker und mach über Abendschule meinen...
  • Münchner Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • 1. Mai Nürnberg, Münchner Straße

    1. Mai Nürnberg, Münchner Straße: Alle Jahre wieder... wen trifft man dieses mal dort an?
  • Servus aus dem Münchner Umland

    Servus aus dem Münchner Umland: Servus, ich bin der Andy aus dem östlichen Münchner Landkreis und bin nun schon 41 Jahre alt. Zur Zeit fahr ich ne gefightete ZX9R. Im letzten...
  • Noch ein Münchner!

    Noch ein Münchner!: Ein Hallo und Servus aus München, auch ich bin in den Club der Glücklichen eingetreten, indem ich mir eine 750er K8 in Blau/Weiß gekauft habe...
  • Hallo aus der Münchner Gegend!

    Hallo aus der Münchner Gegend!: Hallo liebe Gixxer Freaks, hier bin ich, 23 Jahre alt, Süditalienischer Herkunft mit einer Vorliebe besonders für Suzuki Motorräder, speziell der...
  • Münchner Gixxerfahrer

    Münchner Gixxerfahrer: Hallo! Wollte mich auch mal vorstellen. Bin noch 23 und aus München- Schwabing, arbeite als Industriemechaniker und mach über Abendschule meinen...
  • Oben