Mugello 2010

Diskutiere Mugello 2010 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So..... Nachdem ich endlich die kleine Zicke von einem Video von meinem Bruder (Daaaaaanke!!!!) hab "reparieren" lassen können, konnte ich endlich...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So.....
Nachdem ich endlich die kleine Zicke von einem Video von meinem Bruder (Daaaaaanke!!!!) hab "reparieren" lassen können, konnte ich endlich das Vid zum Rennen mit Speer am 3. Okt. 2010 in Mugello bearbeiten.
Leider habe ich nur 9min drauf, da ich noch in der Annahme war, das ich auf Du Tube (Nein, nicht Mayonnaise, sondern YouTube) nur max. 10 Min Uploaden (also heraufladen) kann. Offenbar sind dies mittlerweile 15 min., also 50% mehr....

Nicht desto trotz, in Mugello waren das CSA Racing Team am trainieren, jedoch muss ich sagen, das der Spass zum Glück absolut im Vordergrund stand!
Auch Sebi und Nizzle (Swiss Racingbikers Forum) waren (also das halbe Fahrerlager weiter hinten) dabei :g055:

Kurzer Rede, langer Sinn:
Voici mon Vidéo de la magnifique piste de Mugello 2010:

Hier noch mal erwähnt, welche Kollegen sich mit mir direkt rumgebalgt haben: Roger, Küenzu, Resu, Hampi, Jürgu und meine persönliche Mechin Conny!

Mugello Bleifi 2010
 
Thema:

Mugello 2010

Mugello 2010 - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • Mugello im Juli 2010

    Mugello im Juli 2010: Wir kommen ... Anmeldung bei Petzibär ist raus ;)
  • Mugello im Juli 2010 - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • Mugello im Juli 2010

    Mugello im Juli 2010: Wir kommen ... Anmeldung bei Petzibär ist raus ;)
  • Oben