Mugello: Pedrosa auf der Pole-Position

Diskutiere Mugello: Pedrosa auf der Pole-Position im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Dani Pedrosa hat sich beim Großen Preis von Italien die Pole-Position gesichert - Jorge Lorenzo Zweiter, Casey Stoner auf Platz drei weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Dani Pedrosa hat sich beim Großen Preis von Italien die Pole-Position gesichert - Jorge Lorenzo Zweiter, Casey Stoner auf Platz drei

weiterlesen...
 
Thema:

Mugello: Pedrosa auf der Pole-Position

Mugello: Pedrosa auf der Pole-Position - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Start-Ziel-Sieg: Pedrosa dominiert in Mugello

    Start-Ziel-Sieg: Pedrosa dominiert in Mugello: Dani Pedrosa feiert in Mugello einen überlegenen Start-Ziel-Sieg - Jorge Lorenzo verteidigt Platz zwei gegen Andrea Dovizioso weiterlesen...
  • Für Dovizioso ist Mugello ein Ritual: Pedrosa sieht sich in guter Position

    Für Dovizioso ist Mugello ein Ritual: Pedrosa sieht sich in guter Position: Bei Repsol Honda ist Mugello auf beiden Seiten der Box ein besonderes Rennen. Weiterlesen...
  • Für Dovizioso ist Mugello ein Ritual: Pedrosa sieht sich in guter Position - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Start-Ziel-Sieg: Pedrosa dominiert in Mugello

    Start-Ziel-Sieg: Pedrosa dominiert in Mugello: Dani Pedrosa feiert in Mugello einen überlegenen Start-Ziel-Sieg - Jorge Lorenzo verteidigt Platz zwei gegen Andrea Dovizioso weiterlesen...
  • Für Dovizioso ist Mugello ein Ritual: Pedrosa sieht sich in guter Position

    Für Dovizioso ist Mugello ein Ritual: Pedrosa sieht sich in guter Position: Bei Repsol Honda ist Mugello auf beiden Seiten der Box ein besonderes Rennen. Weiterlesen...
  • Oben