Musik aus "Deutschland ein Sommerm?rchen"

Diskutiere Musik aus "Deutschland ein Sommerm?rchen" im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hat jemand eine Ahnung wie das Instrumental St?ck heisst, welches bei dem Film "Deutschland ein Sommerm?rchen" als Hintergrundmusik f?r die...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hat jemand eine Ahnung wie das Instrumental St?ck heisst, welches bei dem Film "Deutschland ein Sommerm?rchen" als Hintergrundmusik f?r die Spielzusammenschnitte verwendet wird? Das k?nnte ich auch gut als Hintergrundmusik brauchen... Nur hab ich keine Ahnung wie es heisst.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich weiss inzwischen dass die Musik von Marcel Barsotti stammt, jedoch ist auf den h?rproben niergendwo dieses Instrumental drauf, was w?rend den Spielszenen l?uft, so ein mist, ich w?rde ja die CD bestellen, wenn jemand weiss, dass es doch auf dem Soundtrack drauf ist.
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich weiss es zwar nicht, aber ist schonmal gut das es von einem ITALIENER stammt :D :D
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
Ich hab den Soundtrack.

Da l?uft bei jedem Spiel eigentlich nen anderer Track. Also ist nicht einer der bei jedem l?uft.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Den Soundtrack hab ich schon gesehen, den gibts auch auf der offiziellen Homepage mit H?rproben, aber bl?derweise ist da dieses St?ck meines wissens nicht dabei, oder die "Samples" sind einfach zu kurz, ich weiss es halt nicht...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich weiss inzwischen dass die Musik von Marcel Barsotti stammt, jedoch ist auf den h?rproben niergendwo dieses Instrumental drauf, was w?rend den Spielszenen l?uft, so ein mist, ich w?rde ja die CD bestellen, wenn jemand weiss, dass es doch auf dem Soundtrack drauf ist.
Ich hab die CD, jedoch ist die im Moment noch ausgelehnt.....
Ich mache mal bei meinem Kollegen Dampf das ich die wieder zur?ck bekommen, dann kann ich es Dir sagen...ok?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
`Danke!! :)
 
Thema:

Musik aus "Deutschland ein Sommerm?rchen"

Musik aus "Deutschland ein Sommerm?rchen" - Ähnliche Themen

  • Gute Musik und Videos

    Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

    Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

    Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

    Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es? - Ähnliche Themen

  • Gute Musik und Videos

    Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

    Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

    Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

    Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Oben