Musik

Diskutiere Musik im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

hier der Link zu einem Dj-Mix von mir.

Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html

Dort wo dieser Mix herkommt, gibt es noch mehr ... wenn ihr wollt.

Hört mal rein ... uns sagt mir Eure Meinung. Könnt ihn auch herunterladen, wenn er Euch gefällt. (einfach auf das dicke Download now klicken ... oben rechts, orangenes Feld).

Habe auch noch Trance und Dance/HandsUp im Programm. Bei Interesse einfach melden.

Sollten keine Mixe gewünscht sein, bitte kurze Info, dann ist dieser der erste und einzige Mix.

Grüße
Mr_Uhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich bin ja nun schon seit mehr als 8 Jahren nebenberuflich Türsteher und stand vorallem bei Elektro Veranstaltungen vor der Tür.

Das bedeutet nicht, dass ich nun ein Spezialist bin was die Mucke betrifft aber viele Eindrücke habe ich allemal bekomen ^^

Dein Mix gefällt mir ganz gut, auch wenn mir deine Beats an manchen Stellen nen bissl zu sehr 90er sind.

Macht laune ^^

lg Alex :)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hardwell ist doch gar nicht im Set dabei ?! ;) Könnte aber im nächsten kommen, wenn mehr gewünscht?!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das mit den 90ern stimmt. Das Set war auch primär gedacht für jemanden, bei dem ich nicht genau wußte wie "hart" das Set sein darf ... ich kann auch anders. ;)

Danke für deine Hinweise. :thumbsup:
 
Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

  • Gute Musik und Videos

    Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

    Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

    Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Musik Mixe

    Musik Mixe: weiss ja nicht wer auf so eine musik steht aber hier sind ein paar coole mixe die man auch gratis laden kann http://www.mashup-germany.com/
  • Musik Mixe - Ähnliche Themen

  • Gute Musik und Videos

    Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

    Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

    Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Musik Mixe

    Musik Mixe: weiss ja nicht wer auf so eine musik steht aber hier sind ein paar coole mixe die man auch gratis laden kann http://www.mashup-germany.com/
  • Oben