Mut?

Diskutiere Mut? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Was bedeutet "MUT" ? Bedeutet es.. ...in eine Stierkampfarena ohne "Waffen" zu treten? ...einen Kampfjet im Einsatz zu fliegen? ... Bungee...
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Was bedeutet "MUT" ?

Bedeutet es..

...in eine Stierkampfarena ohne "Waffen" zu treten?

...einen Kampfjet im Einsatz zu fliegen?

... Bungee Jumping? Wildwasser-Rafting? Fallschirmspringen?


Alles falsch. Vergesst den Bullshit.


Mut ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(Hier das letzte Foto vom Hund "Lucky")
lucky.jpg

:kiffer:
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
?.......und dann das zweite mal zu heiraten....:püh
 
Thema:

Mut?

Mut? - Ähnliche Themen

  • Sonstige Mut zur Lücke.........

    Sonstige Mut zur Lücke.........: Also da meine K4 mir vor 3monaten genommen wurde habe ich einige Zeit und Mühe in Meine Neue investiert da es nunmal Kein Gescheites R6 Forum...
  • Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool

    Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool: MUT: Mitten in der Nacht besoffen nachhause kommen, Deine Frau steht da und wartet auf dich mit dem Besen in der Hand und du fragst: "Bist du noch...
  • Heimspiel für Ducati: Guten Mutes

    Heimspiel für Ducati: Guten Mutes: Ducati geht selbstbewusst in das Heimspiel in Mugello. Weiterlesen...
  • Heimspiel für Ducati: Guten Mutes - Ähnliche Themen

  • Sonstige Mut zur Lücke.........

    Sonstige Mut zur Lücke.........: Also da meine K4 mir vor 3monaten genommen wurde habe ich einige Zeit und Mühe in Meine Neue investiert da es nunmal Kein Gescheites R6 Forum...
  • Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool

    Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool: MUT: Mitten in der Nacht besoffen nachhause kommen, Deine Frau steht da und wartet auf dich mit dem Besen in der Hand und du fragst: "Bist du noch...
  • Heimspiel für Ducati: Guten Mutes

    Heimspiel für Ducati: Guten Mutes: Ducati geht selbstbewusst in das Heimspiel in Mugello. Weiterlesen...
  • Oben