Muttern für Spiegelblinker

Diskutiere Muttern für Spiegelblinker im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich hab meine kleine gerade aus dem Winterschlaf geweckt und da ist mir aufgefallen, dass zwei der Spiegelblinkermuttern sehr locker...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

ich hab meine kleine gerade aus dem Winterschlaf geweckt und da ist mir aufgefallen, dass zwei der Spiegelblinkermuttern sehr locker sind und ausgenudelt sind und ich möchte diese gerne austauschen. Kann mir einer sagen wo ich die her bekomme? oder vielleicht hat ja noch jemand zwei rum liegen....
 
Thema:

Muttern für Spiegelblinker

Muttern für Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

    Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • Muttern für Spiegel GSX-R1000 K6

    Muttern für Spiegel GSX-R1000 K6: Hi Leute, weiss zufällig jemand wo man die Muttern für die Spiegelhalterung nachbestellen kann ? bei mir fehlt eine und die würde ich gerne...
  • Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8

    Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8: So Sieht das schöne Stück aus: Zwei davon brauche ich, Gruß, Peter
  • Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

    Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • Muttern für Spiegel GSX-R1000 K6

    Muttern für Spiegel GSX-R1000 K6: Hi Leute, weiss zufällig jemand wo man die Muttern für die Spiegelhalterung nachbestellen kann ? bei mir fehlt eine und die würde ich gerne...
  • Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8

    Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8: So Sieht das schöne Stück aus: Zwei davon brauche ich, Gruß, Peter
  • Oben