GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

Diskutiere My GSXR 600 K6 NEON+ im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
G

GS90XR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:)

Bisher verändert

- Heckbeleuchtung
- Tankpad
- Soziusfußrasten
- Soziusabdeckung
- Scheibe

Was noch kommt

- Stahlflex
- Leovince EVO 2 Factory Slip-on (morgen)
- V Trec Brems- und Kupplungshebel (morgen)
- Sturzpads
- Gabelrückenpad
- Lenkerendenspiegel + Verkleidungsblinker
- Neue Reifen ;)

-> Habe noch ein Beklebungsset in Grün und Pink.. werde wsh. das Pink wegmachen und alles in Grün bekleben

Wie findet ihr Sie?
Hab ihr noch Ideen oder Kritik?
Lasst es mich wissen :)
 

Anhänge

Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Solltest du eine Frau sein ist das Pinke in Ordnung. Ansonsten eher No-Go. An sich mag ich aber so Neon-Geschichten überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Der Mix aus Pink und Grün kommt aus der Tuningszene und klar kannst du die Kombi auch als "Nicht-Frau" fahren [emoji16][emoji1]
Kommt zwar aus der PKW-Ecke und habs auch so noch nicht auf einer Gixxer gesehen, aber wenn man es radikal durchzieht, sieht es nicht verkehrt aus, auch wenn ich ebenso nicht so der Fan davon bin.
Ich würde noch mit den Suzi-Emblemen nachziehen und vll fällt dir ja noch das ein oder andere ein...
Allezeit Gute Fahrt von mir hier [emoji111]🏻️
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sind die Seitenaufnahmen aus zwei Epochen oder ist wirklich eine Seite rot und die andere Seite neongrün gehalten, was die Sticker betrifft?

Mach bitte keine Verkleidungsblinker und/oder Lenkerendenspiegel ran, sieht m.M.n. grausig aus...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Gefällt mir gaaaaaarnicht !
Aber ist ja geschmackssache ;)
Wenn du eine Frau wärst wäre es evtl. Noch ertragbar
Aber als kerl ein no go... mit nur dem grünen ist es ok :)
Aber naja muss jeder selbst wissen ;)
Bis auf die farbwahl tolles bike ;) Fußrastenanlage in schwarz würde ich dir noch empfehlen.
Von den lenkerenden spiegel halte ich nicht viel
Hol dir lieber andere mit integriert en blinker ;)
Kommen die stahlflex in grün ? Oder Pink ? :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Gefällt mir aber in pink besser. :D ich glaub so mach ich meine susi auch. [emoji14]
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Gefällt mir aber in pink besser. :D ich glaub so mach ich meine susi auch. [emoji14]

Du bist auch eine Frau :) das würde dann auch gut passen ;)
Obwohl ich sagen muss das ich einige Frauen kenne
Die das nicht so schön finden mit dem Pink :D
Zum glück sind geschmäcker verschieden :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jetzt hört mal mit diesem "Pink ist nur was für Frauen"-Gelaber auf :D
Solange es gut und stimmig umgesetzt wurde, ists doch ok!
Früher galt Blau auch als Mädchenfarbe und hier wird keine blaue Gixxe kritisiert :p
 
N

Narigetox

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Motorrad
Gsx-R 600 K9
Alter, die Farbe ist der Killer!
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Du bist auch eine Frau :) das würde dann auch gut passen ;)
Obwohl ich sagen muss das ich einige Frauen kenne
Die das nicht so schön finden mit dem Pink :D
Zum glück sind geschmäcker verschieden :)
Pink ist nicht unbedingt meine farbe. :D
Aber so wie die Susi ausschaut siehts echt fett aus.

Ich will meine Susi auch optisch neu machen, hatte aber eher die vorstellung weiss mit metallic rot. :D

So oder so- ist schon hammer, egal ob pink oder grün. Ich finds nice!
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jetzt hört mal mit diesem "Pink ist nur was für Frauen"-Gelaber auf :D
Solange es gut und stimmig umgesetzt wurde, ists doch ok!
Früher galt Blau auch als Mädchenfarbe und hier wird keine blaue Gixxe kritisiert :p
Sorry aber als Kerl ist einfach nur extrem Gay mit nem Rosa dekorierten Bike rum zu fahren....^^
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Die grünen Akzente gefallen mir gut. In Pink ist nicht so mein Ding. Das Suzuki-S auf dem Tank würde ich auch noch in grün gestalten. Schwarze Hebelei und schwarze Fußrastenanlage drauf dann passt´s :-)
 
Thema:

My GSXR 600 K6 NEON+

My GSXR 600 K6 NEON+ - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben