Mysteriös

Diskutiere Mysteriös im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hier der akinator. Ihr stellt euch ne Figur vor. Von Madonna über Marty Mc Fly oder den Mann im Mond. Er stellt euch ein paar Fragen und Zack hat...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hier der akinator. Ihr stellt euch ne Figur vor. Von Madonna über Marty Mc Fly oder den Mann im Mond. Er stellt euch ein paar Fragen und Zack hat er sie!!! Wahnsinn manchmal

Akinator
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
also habs 3 mal gemacht und er lag NIE richtig
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Habs 5 mal probiert. 3 mal lag er richtig.
 
P

Prince

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
habs gerade mal probiert!!
und ja, er ist auch chuck norris gekommen!
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
krass, einmal gemacht und er hats direkt erkannt...

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:43 geschrieben, der vorherige um 16:37. ------------​

zwei mal, zwei mal richrig:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:48 geschrieben, der vorherige um 16:43. ------------​

3 mal richtig hmmm...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe es jetzt bald 20mal gemacht und er lag nur 2mal falsch. hat sogar tine wittler gefunden
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
OH WTF?
Ich hab Peter Pan genommen, ich wusst nichts über den und trotzdem hat der es erraten... das macht mir angst
haha beim zweiten hat ers nicht erraten! Ich hab an Darkwing Duck gedacht und es kam "Donald duck" raus ! so ein loser
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
OH WTF?
Ich hab Peter Pan genommen, ich wusst nichts über den und trotzdem hat der es erraten... das macht mir angst
haha beim zweiten hat ers nicht erraten! Ich hab an Darkwing Duck gedacht und es kam "Donald duck" raus ! so ein loser

scheisse der penner hat sein wissen aufgepimpt.habe es mit darkwing versucht,jetzt kennt er ihn.......:smilie_f:
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
nicht einmal richtig
 
Thema:

Mysteriös

Mysteriös - Ähnliche Themen

  • Mysteriöses Erlebnis

    Mysteriöses Erlebnis: Hallo Leute! Mir ist heute was ganz kurioses passiert. Ich war auf der Bahn und hab mein Moped durchbeschleunigt, zwischen Gang 3 und 4, bei ca...
  • Mysteriöses Erlebnis - Ähnliche Themen

  • Mysteriöses Erlebnis

    Mysteriöses Erlebnis: Hallo Leute! Mir ist heute was ganz kurioses passiert. Ich war auf der Bahn und hab mein Moped durchbeschleunigt, zwischen Gang 3 und 4, bei ca...
  • Oben