GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

Diskutiere Nach dem Rutscher in Schwarz Gold im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
F

feinerju

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
3
Ort
Fänkische Schweiz
Motorrad
GSXr 600 K4
Servus Leute,

mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen.
Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss man da fahren? :confused:)hab ich vor einiges umzuändern.
Dachte mir, jetzt wird es Zeit für einen neuen Look. Werde mein "Chrom Babe" in einen Gold-Schwarzen Teufel ändern.
Hier paar Bilder vor dem Rutscher:

IMG_1817[1].JPGIMG_1816[1].JPGIMG_2217[1].JPGIMG_1812[1].jpg

Ja schön war sie, hoffe das Mopped wird wieder einen bestimmten Charakter bekommen.
Dieses mal etwas böser :D.
Mit Goldener Fußrastenanlage, Neuen Griffen, Hebeln, Sticker, Stomgrip Pads, Sturzpads und vieles mehr sollte es zu machen sein.
Hat etwas Lehrgeld gekostet, aber aus Fehlern lernt man.

Bilder kommen sobald sie wieder 1A glänzt.

Ach ich frage mich noch, was man wegen der Kanzel machen könnte? Also Aufklebermäßig, dachte evtl. an Carbonfolie.
Ich bitte um Anregungen, Kritik (außer am Sturz:nono:), Tipps und Erfahrungen.

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
hey ich glaub fast jeder kennt das gefühl,kopf hoch hauptsache dir ist nichts passiert. ;)

schwarz/gold wird sicher hammer,für mich persönlich geiler. :up:
 
Thema:

Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

Nach dem Rutscher in Schwarz Gold - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

    Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

    Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Oben