Nach Rocky VI nun auch Rambo IV

Diskutiere Nach Rocky VI nun auch Rambo IV im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.ramboiv.moonfruit.com/ Ist ein 60j?hriger Dschungelk?mpfer noch glaubhaft oder geht Sly einfach so langsam die Kohle aus ? Rocky soll...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
http://www.ramboiv.moonfruit.com/

Ist ein 60j?hriger Dschungelk?mpfer noch glaubhaft oder geht Sly einfach so langsam die Kohle aus ?
Rocky soll ja in den USA wie eine Bombe eingeschlagen haben. Fragt sich ob das was ?ber die Qualit?t aussagt
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Habe Rocky vorgestern bekommen, schaue ihn mir die Tage mal an, glaube jedoch nicht dran das er gut ist.

Gru? Kloncki
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ich find den ?berlst kakke.... der tan ist leer....iwan ist ne serie auch ende...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich kann mir den typen ned mehr anschauen....

aber wenigstens is er nen guter arbeitsgeber f?r zuk?nftige arbeitskollegen von mir in der chirurgie :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
werd am mittwoch in die vorpremiere von rocky gehen. dannach kommt ein post zum film vom kriticker schlechthin, also von mir.
h?rte aber das er wirklich gut sein soll. egal. mal gucken ob sich nach dem film jonny wieder mal "Italian Stallion" nennt:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin auch mal gespannt wie der film wird. werd aber nit ins kino gehen daf?r :)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
kann heut dochnet in die premiere. bin krank geschrieben. muss also auf nen post von euch warten:(
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab ihn auch schon zu Hause, aber leider nur auf Englisch.
Werde mal am WE reinschauen.

Ich als Rocky - Fan hoffe nat?rlich auf eine geniale Fortsetzung. :)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Ich hab ihn auch schon zu Hause, aber leider nur auf Englisch.
Werde mal am WE reinschauen.

Ich als Rocky - Fan hoffe nat?rlich auf eine geniale Fortsetzung. :)
gerade in englisch sin filme besser wie im deutschen.

ich glotz ja auch naruto auf japanisch mit englischem untertitel. macht was her!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
... gehen die Tage rein, und nat?rlich bin ich danach wieder "THE ITALIEN STALLION" :D :D :D :D

Post 4444
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Jonny is back! :D

Werd mir den Streifen auch mal reinziehen! :D

Ich hab deinen 4444 Post live gesehn! *jubel* :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
den 4444. Posting habe ich meinem gelb/schwarzen Freund FLASHA gewidmet :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Aber jonny hat sein Versprechen von 03:56 nicht gehalten :(
Hab extra drauf gewartet....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Habt ihr mitbekommen einer meiner Lehrlinge hat mir erz?hlt da? auch ein neuer Indiana Jones Film rauskommen soll.
Find ich genau so doof
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also f?r mich war "ROCKY BALBOA" ein echter Erfolgsfilm .... habe ihn mir gerne angeschaut und ziehe meine Res?me:

Mit diesem Film hat Sylvester Stallone den kr?nenden Abschluss der Rocky-Geschichte gesetzt und mir (uns) damit in guter Erinnerung gelassen (nach dem Rocky V Flop) .... das war ?brigens einer der Hauptgr?nde f?r Sly !

Etwas lange Vorgeschichte (die Erinnerungen werden aufgefrischt) und dann ein paar Trainingsszenen und nat?rlich der Boxkampf der Rocky wie in alten Zeiten nochmal aufleben l??t !
Seine Visage sieht nat?rlich wie immer sehr "verm?belt" aus - aber das ist eben ROCKY wie wir ihn kennen !

Wie das Ende aus geht verrate ich hier nat?rlich nicht ..... ich kann nur sagen, mir warens die 9,00 Euro wert
___________________________

Bin schon auf Rambo IV gespannt .... der wird bestimmt auch gut - wobei er dort als Einzelk?mpfer bestimmt nicht mehr die Welt retten kann, so wie fr?her !
Naja, war schon immer Rocky & Rambo Fan ..... da werden eben Erinnerungen wach. D.h. das ich wieder 9,00 Euro investieren werde.
___________________________

Indiana Jones war noch nie mein Fall .... ich gehe auch davon aus das irgendwann Tom Cruise TopGun 2 usw. drehen wird
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Top Gun 2, das w?re doch mal ein sehr geile Fortsetzung. :)

Top Gun einer meiner Lieblingsfilme.:cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fortsetzung von Sissi, w?re doch auch noch was......
lol
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja genau aber von Bully die w?re warscheinlich dann auch besser
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also wenn die Jungs wie Brad Pit, Tom Cruise, Keanu Reeves in die Jahre kommen wie Sly, Arni & Co. werden wir bestimmt so einige Fortsetzungen sehen, da bin ich mir sicher ...... also einfach noch ein paar Jahre abwarten und Tee trinken !

Wenn ROSSI mit 60zig sich nochmal aufs Bike setzt, werd ich ihn garantiert auch anfeuern .... ein Fan bleibt ein Fan ! :)
 
Thema:

Nach Rocky VI nun auch Rambo IV

Nach Rocky VI nun auch Rambo IV - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag popovec, alideluex, Bacardifan86, Rocky Balboa, error, Todel

    Alles Gute zum Geburtstag popovec, alideluex, Bacardifan86, Rocky Balboa, error, Todel: Alles Gute zum Geburtstag popovec, alideluex, Bacardifan86, Rocky Balboa, error, Todel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag popovec, Chrissi2001, Rocky Balboa

    Alles Gute zum Geburtstag popovec, Chrissi2001, Rocky Balboa: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! popovec ist am 10.07.1976 geboren worden (Alter: 36)Chrissi2001 ist am...
  • Rocky, Djangologe, SchlauchKing, Copstar, Xstarter

    Rocky, Djangologe, SchlauchKing, Copstar, Xstarter: Euch allen alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Rocky, Djangologe, SchlauchKing, Copstar, Xstarter - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag popovec, alideluex, Bacardifan86, Rocky Balboa, error, Todel

    Alles Gute zum Geburtstag popovec, alideluex, Bacardifan86, Rocky Balboa, error, Todel: Alles Gute zum Geburtstag popovec, alideluex, Bacardifan86, Rocky Balboa, error, Todel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag popovec, Chrissi2001, Rocky Balboa

    Alles Gute zum Geburtstag popovec, Chrissi2001, Rocky Balboa: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! popovec ist am 10.07.1976 geboren worden (Alter: 36)Chrissi2001 ist am...
  • Rocky, Djangologe, SchlauchKing, Copstar, Xstarter

    Rocky, Djangologe, SchlauchKing, Copstar, Xstarter: Euch allen alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Oben