Nachbarin

Diskutiere Nachbarin im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab das grad bei Sam gesehen!!! Ich finds sehr lustig wie die alte abgeht :lol: YouTube - Ein Traum von Nachbarin...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse, die Frau ist brand gefährlich.
Schlimm schlimm jetzt sollte ihr jemand sagen das sie im Netz von millionen usern gesehen werden kann wie sie ausrastet. Mal schauen was dann geht
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
:eek::eek: Und ich dachte immer ich hätte schlimme Nachbarn......
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich wohne offensichtlich doch im Paradies... :fresse:

Da kannst Dir echt gratulieren, wenn Du so ne Furie neben Dir wohnen hast... meine Fresse.
 
P

Primu$

Gast
So eine Nachbarin hatte ich auch Mal.
Die wurde dann in die Klappsmühle gesteckt, nachdem
sie mal nachts um zwei die gesammte Staße zusammen Gebrüllt hat.
Die wollte mir die Tür eintreten, weil ich sie mit meinem Computer verstrahlt habe.
Hab die Polizei gerufen. Am nächsten Tag kam ein Arzt, der sie dann eingewiesen hat.

Seit dem ist Ruhe. Mittlerweile ist sie gestorben.
Der Sinn ihres Lebens wurde ihr genommen. Und zwar mich an zu brüllen.
Ich muß dazu sagen, sie hat doppelt so viel gewogen als ich.
Ich wiege 80kg. Die war Fett ohne Ende.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
wie ging die sache aus? das is ja rassismus!!! von echt übler sorte, wüsst gern, wie hoch ihre rechnung wurde
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Lach mich tod, wie die ABGEHT HAHAHAHAHgut das wir Nachbarn erst über Gartenstuck habn HAHHAHA !!
 
E

Ex-User

Gast
Ach ist das schön. Die ist ja wie ein kleiner Spitz - lässt gar nicht mehr lockker. Ich kann schon jetzt eine Diagnose über ihre Toderursache abgeben. Herzinfakt!!!!!!!!!!!
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Oh jeh...eine Cholerikerin wie aus dem Bilderbuch...frag mich aber auch, wie sie abgehen würde, wenn sie wüßte daß sie live und in action bei YouTube zu sehen is...:lol:
 
E

Ex-User

Gast
Fleisch ohne Fettrand ist doch gar nicht geniessbar ?
Ist man eigentlich intellektuell wenn man Rechtschreibung perfekt beherrscht ? Vor allem in der heutigen Zeit, wo man alles online (der platz wo man als okulter lebt) nachschlagen kann!
Von 70 auf 100kg in 3 Wochen ? Geht nicht ? Geht jawohl!
SPANNEN muss die LEderkombi. Ach halt, die trägt man ja nur beim fahren, und fahren?
So etwas tut man nicht! Zumindest nicht wenn es bewölkt ist, unter 30 grad hat, ne Pfütze auf der Strasse ist etc... lügen ? Ja tun wir alle, aber nicht um seinen Status im Internet (dem Platz wo man lebt) zu verbessern!
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Fleisch ohne Fettrand ist doch gar nicht geniessbar ?
Ist man eigentlich intellektuell wenn man Rechtschreibung perfekt beherrscht ? Vor allem in der heutigen Zeit, wo man alles online (der platz wo man als okulter lebt) nachschlagen kann!
Von 70 auf 100kg in 3 Wochen ? Geht nicht ? Geht jawohl!
SPANNEN muss die LEderkombi. Ach halt, die trägt man ja nur beim fahren, und fahren?
So etwas tut man nicht! Zumindest nicht wenn es bewölkt ist, unter 30 grad hat, ne Pfütze auf der Strasse ist etc... lügen ? Ja tun wir alle, aber nicht um seinen Status im Internet (dem Platz wo man lebt) zu verbessern!
Muhaha...ich versteh mal gaaaar nix!!! Man Du, entweder bin ich von nem anderen Stern oder du bist das grüne Männel :lol::lol::lol: WAS ZUR HÖLLE WILLST DU UNS EIGENTLICH SAGEN???
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
@uefta Keine ahnung wie es dir sonst geht aber in welchem zusammenhang steht das bitte mit dem gepostet video???

Versteh da nur bahnhof.:confused:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ui Ui Ui geht die Alte ab..........

danke für solche Nachbarn :lol:
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
ich wusste garnicht das man sich solange aufregen kann.....
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Ich finde die total nett, ich weiß garnicht was ihr alle habt...
Die ist doch eine total symphatische Frau... Mensch der Typ stellt sich aber auch an...
:lol::lol::lol:
Ne, Spaß beiseite.. die Frau hat sie nicht mehr alle..
der arme Kerl..
Bin ich froh dass ich nicht solche Nachbarn habe!
 
Thema:

Nachbarin

Oben