Need Help 750er k7

Diskutiere Need Help 750er k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; kommt ganz auf den fahrer an und auf die bremsbeläge;) originale werden locker ihre 10000km halten.sind aber auch schweine teuer....da reichen...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kommt ganz auf den fahrer an und auf die bremsbeläge;)
originale werden locker ihre 10000km halten.sind aber auch schweine teuer....da reichen auch die lucas sv beläge;)
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
ich will nämlich eine gsx r kaufen (750er) und er muss sie vorne schon wechseln anch 6000km
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kauf meine.da musst noch mehr wechseln wenns pefekt haben willst XD
ne spaß bei seite.
keine ahnung was er getrieben hat.vielleicht war er als auf der renne.da verbraucht man schon nen haufen belag....
aber wegen 60 euro würd ich mir jetzt nicht in die hose machen.....
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
ne es geht mir nicht um die 60€, sondern wie er damit umgegangen ist, verstehste ??
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
versteh ich schon.....aber was ist das problem?
es ist ne rennmaschiene und DU wirst sicher auch mal den hahn aufreißen wie jeder normaler gixxer fahrer auch;)
die kisten fallen nicht gleich in 100 einzelteile nur weil mans mal krachen lässt....und bei den km so oder so nicht
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Das weis man nie wie jmd mit seinem eigentum umgeht.der eine pfleglich der andere rustikal.sowas sieht man nur wenn du davorstehst.

Mein tipp ist: nimm dir ne woche urlaub geh jeden tag ins netz und surf die portale durch. Finde eine und fahr direkt mit der kohle hin.alles andere ist kacke.

Was auch machen kannst ,so kauf ich meine autos:

Fr. 5 fahrzeuge raussuchen.erst zum weitesten hin und auf den rückweg immer zum nächsten.so klapperst alle ab.

Bis was findest.

Wenn keine findest machst das paar wochen später wieder.normal findest beim ersten mal was.
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Viele Dank

Gestern wurde eine in Berlin inseriert, 10 min später hab ich angerufen und bin gleich hingefahren :D.
Jetzt ist sie meine :P

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:55 geschrieben, der vorherige um 13:54. ------------​

Viele Dank

Gestern wurde eine in Berlin inseriert, 10 min später hab ich angerufen und bin gleich hingefahren :D.
Jetzt ist sie meine :P
 
T

triggerbitch

Pocketbiker
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Motorrad
Ducati Monster
Suzuki GSXR 750 K7 in Demmin - Landkreis - Altentreptow | Motorräder & Teile | eBay Kleinanzeigen

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:29 geschrieben, der vorherige um 17:29. ------------​

der braucht wohl geld;)
seine antwort auf eine email von mir :D :

Hallo,

Meine letzte Preis ist 4.600 €. Ich arbeitete in Deutschland für etwa
eine Jahr, und nun zogen sie mein Büro in Athen, Griechenland. Jetzt
bin ich in Athen und das Motorrad ist hier bei mir. Ich trenne mit
schwerem Herzen von diesem schönen und sehr gepflegten Motorrad, aber
ich muss es aus gesundheitlichen Gründen verkaufen Ab diesem Zeitpunkt
haben wir zwei Optionen, so dass wir weiter gehen kann mit der
Transaktion.:
1) Sie können kommen und meinen Platz nehmen das Motorrad.
2) Ich kann es an Ihrer Haus-Adresse auf meine Kosten Schiff (ich
glaube, ist fair, damit ich die Versandkosten-Feeds)

Ich warte Ihre Antwort!

Grüße,

"auch noch sehr komisch, er hat den gleichen vornamen wie ich...was für ein zufall :D"

lg
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Und das Geld übergibst du bitte dem netten Herrn von Wetser Union, is klar :D
 
Thema:

Need Help 750er k7

Need Help 750er k7 - Ähnliche Themen

  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • tankschloss lackieren need help :(

    tankschloss lackieren need help :(: Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!

    Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!: Hiho, Hab mir Anfang der Woche bei Louis den Vanucci ART XI 2-Teiler gekauft. Hose und Jacke nach Beratung in Größe 54. Nun hab ich nach nachm...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :) - Ähnliche Themen

  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • tankschloss lackieren need help :(

    tankschloss lackieren need help :(: Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!

    Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!: Hiho, Hab mir Anfang der Woche bei Louis den Vanucci ART XI 2-Teiler gekauft. Hose und Jacke nach Beratung in Größe 54. Nun hab ich nach nachm...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Oben