Nette Idee Blinker hinten

Diskutiere Nette Idee Blinker hinten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; also bin gerade auf das gestoßen! Gefällt mir voll, da bekommt das bike eine "cleanere" Optik, sieht daher für mich einfach viel feiner aus! :)
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also bin gerade auf das gestoßen! Gefällt mir voll, da bekommt das bike eine "cleanere" Optik, sieht daher für mich einfach viel feiner aus! :)

 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
1. es gefällt mir nicht
2. vermute du bekommst es so niemals zugelassen ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
1. es gefällt mir nicht
2. vermute du bekommst es so niemals zugelassen ;)
1) akzeptiert
2) is das ja nicht notwendig! also bei uns hier in AUT, ist das halb so wild! :D durch en TÜV komm ich so! :D da hatte ich schon ganz andere Sachen! :D
hatte bei meiner K5 integrated taillights und das fiel der Polizei bei Kontrollen auch ie auf! und ja bei integrated taillights, da sind überhaupt keine Blinker mehr! :D


aber mal schauen, der Preis is nicht so toll! :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
na dann kannst doch ganz einfach deine bestehenden Blinker mit weißer folie mit n paar Löchern überkleben ;)
Ergebnis wäre das gleiche und wennd willst kanns die "Löcher" so anordnen, dass da zum beispiel kleine Pfeile nach links und rechts zeigen :rolleyes:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
na dann kannst doch ganz einfach deine bestehenden Blinker mit weißer folie mit n paar Löchern überkleben ;)
Ergebnis wäre das gleiche und wennd willst kanns die "Löcher" so anordnen, dass da zum beispiel kleine Pfeile nach links und rechts zeigen :rolleyes:
hahahh gute Idee! :D na wenn dann hol ich mir sowas! :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
will auch ;(
hab schon mal meinen TÜV`er gefragt ob ich mein Rücklicht so abkleben darf, dass nur GSX-R (wie auf den Seitenteilen) noch leuchtet....der hat mich ausgelacht
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hahhahha ja weißt bei uns kannst auch in der Werkstatt das Pickerl machen! beim TÜV, da wurde ich einmal eingeladen und da musst du sogar den ori KZ Halter dran machen! aber sonst kommst du mit allem durch: Komplettanlage, Minispiegel, integrierte Blinker und so zeugs! :D aber egal!
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
ich finds geil :D mal was anderes :D
 
Thema:

Nette Idee Blinker hinten

Nette Idee Blinker hinten - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Ein paar nette Kurven...

    Ein paar nette Kurven...: Waren am Samstag ein bisschen fahren und hatten die Kameras dabei. Habs weil mir die Kurven so gefallen einfach mal kurz geschnitten und...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!

    Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!: für Ersatz- und Verschleißteile NEU: KFM Motorräder aus Kaisersesch: http://www.kfm-motorraeder.de/ Hab bis jetzt alle Teile super schnell...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!! - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Ein paar nette Kurven...

    Ein paar nette Kurven...: Waren am Samstag ein bisschen fahren und hatten die Kameras dabei. Habs weil mir die Kurven so gefallen einfach mal kurz geschnitten und...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!

    Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!: für Ersatz- und Verschleißteile NEU: KFM Motorräder aus Kaisersesch: http://www.kfm-motorraeder.de/ Hab bis jetzt alle Teile super schnell...
  • Oben