Nettes Auto...

Diskutiere Nettes Auto... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ...und der passende Fahrer dabei! :) YouTube - GRIP - G-Power BMW M6 (800 PS) Armer Porsche, hat mal richtig den :icon_spa: bekommen^^
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oh mein Gott ist das ein Hammer Teil o.O! Aber da kannst bei der Tankstelle auch sagen "Tanke leer, Auto voll und ich nehm noch nen Satz Reifen". *sabber*
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Jap das Teil kann was :D Aber so n Teil mit reinem hecktrieb....
Allrad würde ihm nicht schlecht tun^^
Ich find die stelle so geil wo er losfährt und dann in zweiten schaltet in die cam guckt und das teil nochma mitm heck kommt wie verschrocken er guckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Der Typ ist der BEste " Bei 180 ist das Traktionslämpchen angegangen, das finde ich schön" :) ich würde mir in die Hose machen :D
 
N

Nihis

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Hey
Also die Karre ist echt der Wahnsinn.
Ich kenne das Video schon etwas länger, würde gerne zwei Dinge dazu loswerden.
1. Soooo ein Zufall, dass genau in dem Moment wo er die Probefahrt auf der Bahn macht ein Porsche RS die gleiche Strecke fährt und ich sag mal so der RS ist irgendwie etwas seltener als ein Golf ;) Aber was solls es ist Fernseh und Show muss sein.
2. Habe ich letzte Woche als ich in meinem zweiten zuhause war (deutschlands Autobahnen) auf dem Weg nach München einen M6 von G-Power mit völlig zerrissenem Heck und total zerstörter Hinterachse aufm Trailer gesehen, konnte es kaum glauben, bin dann nochmal langsam dran gefahren und die BMW zeichen waren wirklich durch das Firmenzeichen von G-Power ersetzt.
Muhaha ob der sich wohl ärgert der die Karre gefahren hat.

Und ich mache mir Sorgen wenn ich mal mein Motorrad wegschmeiße, für die Kosten die da entstehen kauft der vermutlich 2 mal im Jahr neue Reifen.

Ist schon dekadent... der Neid hat gesprochen :D

Lg

Basti
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
naja n GT3 is jetzt nicht soooo selten^^ und auf den richtigen autobahnen sieht man sowas ständig^^
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
das teil ist echt krass aber man kann ja auch sehen das er die leistung teilweise gar nicht auf die strasse bekommt...

aber egal 800 PS sind 800 PS und haben ist besser als brauchen :klatsch:
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
:D Wegen 800 ps auf die straße bringen
Sag ich ja das ding braucht allrad...
Schaut euch mal den RS6 R von MTM an ... 730 Bi-Turbo PS mit Allrad... und er schafft die 0-100 in 3.9 sekunden
und so sieht das ganze dann aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Schaut euch mal den RS6 R von MTM an ... 730 Bi-Turbo PS mit Allrad... und er schafft die 0-100 in 3.9 sekund
ich schwör die tanknadel bewegt sich:D:D:D:D

Tanke leer, Auto voll und ich nehm noch nen Satz Reifen :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Des is normal... des passiert sogar bei nem VR6 turbo... Liegt daran das bei der beschleunigung der SChwimmer im tank sich bewegt^^
 
Thema:

Nettes Auto...

Nettes Auto... - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Ein paar nette Kurven...

    Ein paar nette Kurven...: Waren am Samstag ein bisschen fahren und hatten die Kameras dabei. Habs weil mir die Kurven so gefallen einfach mal kurz geschnitten und...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!

    Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!: für Ersatz- und Verschleißteile NEU: KFM Motorräder aus Kaisersesch: http://www.kfm-motorraeder.de/ Hab bis jetzt alle Teile super schnell...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!! - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Ein paar nette Kurven...

    Ein paar nette Kurven...: Waren am Samstag ein bisschen fahren und hatten die Kameras dabei. Habs weil mir die Kurven so gefallen einfach mal kurz geschnitten und...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!

    Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!: für Ersatz- und Verschleißteile NEU: KFM Motorräder aus Kaisersesch: http://www.kfm-motorraeder.de/ Hab bis jetzt alle Teile super schnell...
  • Oben