NEU/ALT Lederkombie gereinigt info

Diskutiere NEU/ALT Lederkombie gereinigt info im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi@ all ! wollt nur mal ne kleine info geben, das es geklapt hat mit der reinigung von meinem Lederkombie (Dainese) hatte es ja vor paar wochen...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi@ all !

wollt nur mal ne kleine info geben, das es geklapt hat mit der reinigung von meinem Lederkombie (Dainese) hatte es ja vor paar wochen als thema erstellt.

Hat alles gut geklappt. war zu hause in unsere waschmaschiene.

w?rd ich ehrlich gesagt wieder machen ! no risk no fun ;)


Danke an alle, die was dazu geschrieben hatten !

gruss
a.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Welcher Waschgang? Welches Pulver? Weichsp?ler? :D

Das w?ren so die interessanten Fakten :)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
jups, w?rde mich auch interessieren!
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich k?nnte mal meine Frau fragen, sie hat mein Lederzeug nach dem Abflug auch
in der Waschmittelmaschine gehabt.
Das muss Leder abk?nnen ;)
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
wenns klappt und ich heut abend mehr zeit hab, werd ich was dazu schreiben.
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hallo leutz !

sorry, das ich so sp?t dran bin,....
also,hatte es mir genau ?berlegt mit dem waschen in der waschmaschiene !

hatte den kombie in die waschmaschiene. normales waschpulver benutzt. etwas anti kalk rein gemacht und nat?rlich den weichsp?ler.

als erstes nur 30 grad gewaschen und 400 umdrehungen geschleudert.
war aber noch total nass und irgendwie war ich auch net zufrieden mit der sauberkeit.

also gleich nochmal ! :D 40 grad und kurzzeitig 800 umdrehungen.
es sah dann schon besser aus.
klar, kann aber kein neuen draus machen.

mir ging es auch haupts?chlich darum , dass mal das verschwitzte weg ist !


als der kombie trocken war. hab ich den jetzt 2 mal mit leder?l eingerieben.
kann sein das ich es auch ein drittes mal machen werde.

hoffe ich hab etwas geholfen ?!

es ist aber jeden sein eigenes risiko !
ich bin es f?r mich einfach mal eingegangen...

gruss
a.
 
Thema:

NEU/ALT Lederkombie gereinigt info

NEU/ALT Lederkombie gereinigt info - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben