Neu - Dunlop SportSmart

Diskutiere Neu - Dunlop SportSmart im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Dunlop bringt einen neuen Reifen auf den Markt. Ist laut Dunlop noch sportlicher als der Qualifier II und liest sich sehr gut. 1000ps.at-...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jepp,

Dunlop ist schwer im kommen;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ist ja alles gut und schön:rolleyes: aber was für die meisten Fahrer viel wichtiger ist wie sich der Reifen bei sengender Hitze verhält wenn der genauso anfängt zu schmieren wie der 2CT kannst es vergessen, meiner meinung nach ist der Test für die Tonne :smilie_f:, denn wer fährt schon bei unter 10 Grad durch die gegend und bei Regen auch ned wenn es sich vermeiden lässt, für schlecht Wetter hab ich ein Auto :D
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
keiner den sportsmart drauf??? erfahrungen???
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich selbst hab Ihn auch noch nicht gehabt werde Ihn aber wohl nächste Saison mal ausprobieren. Schein auch laut Motorradonline ein echt guter Reifen zu sein denn hier belgete er gegen die alte und neue Garde den 1 Platz. Einige der Konkorenten waren: Michelin Power Pure, Conti Sportatack, Michelin Pilot Power 2CT und Pirelli Diablo Rosso Corsa.

Hier der Artikel: Produkttest: Acht Sportreifen im Vergleich - Motorradreifen - MOTORRAD online
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das sind die pellen die se im r6cup fahren.
haben zwar speziele mischungen aber sind trotzdem gut;)
auch für die renne geeignet
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Also 2 meiner freunde haben ihn...und laut deren aussage...der ebste reifen den es gibt. einer von ihn fährt ne r1 rn19, kurz übersetzt und immer knallgas...
kein schmieren, kein rutschen, NIX! Der andere ne haya, ebenfalls kürzer übersetzt... beide SEHR!!! zufrieden.
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
sehr gut! danke für die antworten!
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
in der letzten motorradzeitschrift platz 1 !
 
F

flying dutchmann

Pocketbiker
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
2
Ort
königswinter
Motorrad
gsxr 1000 k9
habe ihm auf mein k9 druaf und bin sehr zufrieden, kann ihm allerdings nicht mit andere reifen auf der k9 vergleichen, weill ich den mir sofort nach den (gebraucht) kauf montieren lassen habe.
 
Thema:

Neu - Dunlop SportSmart

Neu - Dunlop SportSmart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart

    Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart: Ist ja vielleicht f?r einige interessant ;) http://www.1000ps.at/testbericht-2260682-Dunlop_Roadsmart
  • Was sagt ihr zum neuen Dunlop!!!

    Was sagt ihr zum neuen Dunlop!!!: Hier mal ein Link zum neuen Dunlop Sportmax Qualifier: http://www.dunlop.de/de/data/tyre/mbike/fr00motorad.html?lang=de-DE&treeid=4 So sieht...
  • Was sagt ihr zum neuen Dunlop!!! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart

    Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart: Ist ja vielleicht f?r einige interessant ;) http://www.1000ps.at/testbericht-2260682-Dunlop_Roadsmart
  • Was sagt ihr zum neuen Dunlop!!!

    Was sagt ihr zum neuen Dunlop!!!: Hier mal ein Link zum neuen Dunlop Sportmax Qualifier: http://www.dunlop.de/de/data/tyre/mbike/fr00motorad.html?lang=de-DE&treeid=4 So sieht...
  • Oben